Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag Team von Aventaria.


    Über mich:

    Mein Name ist Noah (Ingame: DerBounty), ich bin 14 Jahre alt und werde im November 15. Ich komme aus Niedersachsen und

    gehe nach den Sommerferien in die 9. Klasse.

    Ich würde mich gerne auf deinem Server als Supporter(hab es jetzt nicht gesehen, aber wenn es geht dann Moderator) bewerben.

    Meine Stärken sind: Ich bin kreativ, positiv, vertrauenswürdig, zuverlässig, kann mich gut in das Team integrieren, und besitze Teamfähigkeit. Selbstbewusstheit zählt auch zu meinen Stärken.

    Natürlich auch Kontaktfreudigkeit und Geduld.

    Man kann mir durchaus auch verantwortungsvollere Aufgaben anvertrauen.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton oder lerne Programmieren (Ich besitze schon die Grundkenntnisse) & spiele auch gerne Minecraft.

    Ich arbeite gerne in einem Team zusammen und bin durch eine Website auf euch gestoßen(minecraft-server.eu). Eure Beschreibung hat mich direkt angesprochen.

    Ich spiele Minecraft seit ungefähr 4-5 Jahren. Die erste Zeit habe ich auf der Wii U gespielt danach auf dem PC. An Minecraft fasziniert mich, dass

    die Grenze der Welt deine eigene Kreativität ist. Und das man als Team fast ALLES erreichen kann.

    Ich habe meine erste Erfahrung als Moderator habe ich auf dem MysteryMC.de Server(Citybuild) gemacht.

    Über euch:

    Ich habe mich über euren Server und das Konzept informiert und bin von ihm begeistert.

    Persönlich finde ich, sind RPG und Citybuild am besten. (Aber auch Minigames)

    Warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet? Ich werde euren Server unterstützen

    und werde meine besten Ideen mit hinein nehmen :)

    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. :)

    Viele Grüße

    Noah