Bewerbung für Stelle als Supporter

• Liebes Aventaria Team

Mein Name ist Max und bin 15 Jahre alt. In meinem Leben habe ich schon immer geliebt mit Menschen zu reden und zu versuchen sie zu verstehen. Als ich als 10-Jähriger das Spiel Minecraft für mich entdeckte hatte ich mich sofort in dieses Spiel verliebt und war sofort so begeistert, das ich anfing mit meinen beiden Brüdern einen eigenen Minecraft-Server auf zu machen wir lernten schnell neue Leute aus der Minecraft Community kennen. Und so gründeten wir unser eigenes erstes Servernetzwerk Plug Labs mit einigen Freunden es lief gut aber als wir uns mit dem Admin der gleichzeitig ein anderer dieser Freunde wahr verstritten brach unsere ganze Vision eines funktionierenden Server Netzwerks zusammen so kam es dazu das wir nur noch in anderen Netzwerken mithalfen und ich schnell mein Interesse an der Aufgabe des Supporters fand ich liebte es in Support- Gesprächen mit anderen Leuten zu reden. Mittlerweile habe ich ein ganzes Jahr pause gemacht und mich mehr auf mein eigenes Leben fokussiert als ich dann wieder Lust bekommen hatte wieder in diesem Bereich, wieder neu durchzustarten und Aufzusteigen bin ich auf eures professionelles Netzwerk gestoßen und möchte mich hiermit bei euch als Supporter bewerben. Zu meinen Stärken gehört wie oben schon erwähnt meine Kommunikationsfähigkeit und meine Geistige Reife ich bin stehts dazu angeregt neue dinge zu lernen und Erfahrungen zu sammeln deshalb denke ich das euer Netzwerk das Richtige für mich wäre. Auch wenn ich keine sehr lange Support Erfahrung habe hoffe ich jedoch auch auf gute Chancen bei euch aufgenommen zu werden.

Ich würde mich über eine Rückmeldung eures Serverteams freuen

LG. Euer Max aka. The Viking

Zitat von Kontra K

Nur mit Blut,Schweiß und Tränen bezahlt man die Unendlichkeit

Hey ich bin Max alias. The Viking und bin 15 Jahre alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!