Bewerbung zum MP Oberst | Kooper

  • Hallo Liebe Aventaria Community :D,

    Hier mit Bewerbe ich mich zum Oberst der MPr die Bewerbung wird viele Informationen über mich und mein RP Charakter beinhalten dann wünsche ich ihnen viel Spaß beim Lesen :).


    Inhalt:

    1. Real Life Daten

    2. IC Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum man mich nehmen soll

    6. Steckbrief über Jacob Meier

    7. RP Story

    8. Schlusswort + Demo


    Real Life Daten:

    Hallo ich bin der Kooper mein Real Life Name ist Jean-Luc, bin 16 Jahre alt und gehe oft mit Freunden Raus mein Größtes Hobby ist das DJK (Deutsches Jugend Kreuz) und natürlich das Zocken mit anderen leuten.


    wenn man mit mir reden will bin ich auf dem TS erreichbar oder über Steam auf den TS heiße ich Kooper


    IC Daten:

    Panzergrenadier Rekrut Jacob Meier

    Gmod Spiel Stunden: 2834 Stunden (Davon ca. 2810 Std. auf RP Servern gewesen)

    Spielzeit auf dem Server: 2h 18m

    Warns: Keine

    Steam Name: Panda_Fighter


    Online Zeiten:

    Montag-Donnerstag 13 Uhr - 23 Uhr

    Freitag - Samstag 12:55 Uhr - Nonstop

    Sonntag 12 Uhr - 23 Uhr

    (Das sind die Regulären Zeiten wann ich Online bin)


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Netter Typ

    Gute RP Erfahrung

    Guter Team Player

    Hilfsbereit

    Kritikfähig


    Schwächen:

    Besserwisserisch

    kann laut werden

    kann viel Blödsinn erzählen wenn der Tag lang war


    Warum man mich nehmen sollte:

    So dann kommen wir zur Richtigen Sache warum man mich nehmen sollte :D,

    Ich habe gute Erfahrungen eine Einheit oder ein Regiment zu leiten und habe gute RP Erfahrung, desweiteren Helfe ich gerne Leuten wenn sie Probleme haben.


    Steckbrief über Jacob Meier:

    Name: Jacob Meier

    Alter: 35

    Herkunft: Berlin

    Abschluss: Abitur

    Nationalität: deutsch

    Blutgruppe: AB Positiv

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Grün-Bläulich


    Die RP Story:



    Schlussworte:

    Wenn du es bis hier hin geschafft hast dann seit ihr am Ende angekommen,

    danke für das durch Lesen meiner Bewerbung, ich bitte euch wenn ich paar Fehler ab mich aufmerksam zu machen das ich daraus lernen kann :D bis dahin wünsche ich euch schöne Grüße und einen Tollen Tag noch.



    Tschüß!!!!!

  • #Dagegn nicht weil ich mich auch beworben habe sondern habe dich noch nie im rp gesehen spielst erst seit 40 Minuten was sehr kurz ist und du bist noch nicht Mal bei den Feldjägern

    Danke für deine Meinung erst mal :D
    natürlich verstehe ich dein dagegen weil ich nur 40 Minuten Spiel Zeit auf dem Server habe.
    aber man kann es ja Probieren ich wünsche dir natürlich auch viel Glück für deine Bewerbung ;)

  • Dagegen also du bist nichtmal bei den Feldjägern aber bewirbst dich außerdem 40 min sind meiner Meinung nach zu wenig

    Du musst auch mal sehen das ich auch was anderes zu tun habe außer auf den Server zu spielen und du musst auch sehen das ich auf den Server spiele und ich habe nicht gelesen das man unbedingt bei den Armee Polizisten sein muss wenn ja zeig mir bitte die Regel ;)

    mfg. Kooper :D

  • Du musst auch mal sehen das ich auch was anderes zu tun habe außer auf den Server zu spielen und du musst auch sehen das ich auf den Server spiele und ich habe nicht gelesen das man unbedingt bei den Feldjäger sein muss wenn ja zeig mir bitte die Regel ;)

    mfg. Kooper :D

    Es steht was zur Zeit das steht in den Vorraussetzungen vorausgesetzt sind 20 Stunden

  • #Dagegen


    Hab dich noch nie als Feldjäger Gehsehen und hast meiner meinung nach noch zu wening spielzeit auf den Server dafür

    Es ist keine Pflicht im selben Regiment/Fraktion zu sein um sich zu einer Leitung Bewerben und das mit den Spielstunden finde ich ok weil ich keine 20 Std. habe

    einen Schönen Abend noch

    mfg. Kooper

  • Wer sagt eigentlich das die Spielzeit darüber aussagt wie Kompetent bzw. wie erfahren ein Bewerber ist...

    Meiner Meinung nach sind Dinge wie *Hab dich noch nicht im Rp gesehen oder zu wenig Spielzeit auf dem Server, du bist nicht bei den Armee Polizisten*

    Keine richtigen Argumente...

    Ich kann durchaus verstehen das seine Spielzeit auf Verwirrung trift aber der Junge hat sehr viel Erfahrung in führenden Rollen zumal seine Bewerbung an sich ja schon nicht von Schlechten Eltern ist...