Bewerbung zum Aventaria M:RP Supporter von ReaPer

• Bewerbung zum Supporter von ReaPer

Vorwort

Geehrte Damen und Herren,

ich entschied mich zum Supporter auf dem Aventaria-MRP-Roleplay-Server zu bewerben.

Reallife-Name: Florian

InGame-Name: Dietmar Hampel

Mein Alter: 16 Jahre

SteamID: STEAM_0:1:183178774

Steamprofillink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198326623277

Spielzeit auf dem M:RP Server: ~16h

Verwarnungen: keine

Erfahrungen im Team

Ich habe bereits auf mehreren CW:RP-Servern als Teammitglied gedient und verwaltete auch schon Teamspeak³-Server.

Kenntnisse in M:RP

Da ich im Bewerbungsprozess für die deutschen zurzeit bin, beschäftige ich mich

natürlich auch viel mit dieser, was mir nicht nur im Roleplay Vorteile verschafft.

Positionen auf dem M:RP Server

MilitärEinheitRangName
    DeutscherScharfschützenOberstDietmar Hampel

Stärken & Schwächen

Stärken

+ Kontaktfreudigkeit

+ Schlagfertigkeit

+ Sozial

+ Einsinnigkeit

Schwächen

- Zurückhalt (selten)

Onlinezeiten

Montag-Donnerstag: 16 Uhr - 22 Uhr

Freitag: 16 Uhr - Ende offen |

Samstag: 12 Uhr - Ende offen |- Abwesenheit alle 2 Wochen

Sonntag: 12 Uhr - 22 Uhr |

Warum habe ich mich beworben?

Ich möchte dem netten und hilfsbereiten Team bei ihrer hier alltäglichen Aufgabe unterstützen und selbst helfen

nicht nur Regelbrecher zu sanktionieren, sondern auch ein Anspruchspartner für die User zu sein.

Warum sollte ich angenommen werden?

Ich sollte angenommen werden, da ich nicht nur Kompetenz im Roleplay und militärischen Wissen aufweise,

sondern auch gerne den Usern zu Rat und Tat bereit stehe mit meiner über lange Zeit angehäuften Erfahrung.

Meine Onlinezeiten zeigen meine stabile Aktivität für die Aufgabe und ich bin auch (zumindest beim Bund) nicht unbekannt.

Nachwort

Ich danke ihnen fürs Lesen meiner hier aufgesetzten Bewerbung,

ich wünsche noch einen schönen Tag,

Grüße

Hampel

• Warum sollte ich angenommen werden?

Ich sollte angenommen werden, da ich nicht nur Kompetenz im Roleplay und militärischen Wissen aufweise,

sondern auch gerne den Usern zu Rat und Tat bereit stehe.

Ich finden denn Punkt etwas mager ausgefüllt und würde mich freuen wenn du bei dem Punkte noch etwas ergänzen würdest.

Da in der Vorlage nicht gefragt ist ob du jemals einen Ban oder Warn erhalten hast würde ich dich das gerne jetzt frage.

Hast du schon einen Warn oder Ban er halten? Und wenn ja, wie lange ist das her?

Ich kann jetzt leider nicht über deine Person sagen, da ich dich aus dem Roleplay nicht kenne, da ich deiner Feindlichen Partei angehöre, denn Russen, aber dennoch, finde ich deine Bewerbung Einordnung und ich wäre auch für eine Annahme, wenn der erwähne punkt etwas ausbereitet wird.

• Ich finden denn Punkt etwas mager ausgefüllt und würde mich freuen wenn du bei dem Punkte noch etwas ergänzen würdest.

Da in der Vorlage nicht gefragt ist ob du jemals einen Ban oder Warn erhalten hast würde ich dich das gerne jetzt frage.

Hast du schon einen Warn oder Ban er halten? Und wenn ja, wie lange ist das her?

Ich kann jetzt leider nicht über deine Person sagen, da ich dich aus dem Roleplay nicht kenne, da ich deiner Feindlichen Partei angehöre, denn Russen, aber dennoch, finde ich deine Bewerbung Einordnung und ich wäre auch für eine Annahme, wenn der erwähne punkt etwas ausbereitet wird.

Danke für deine Rezension,

ich habe "Warum sollte ich angenommen werden?" ergänzt.

Die Anzahl meiner Verwarnungen steht im Vorwort ;D

Grüße

Florian