Arma 3 in der Communuty

  • Einen wunderschönen werte Aventaria Community,

    hiermit würde ich euch alle gern dazu einladen Arma 3 mit uns zu spielen.

    Ich bezweifle, dass ich erklären muss was Arma 3 ist aber Ich werde euch erkläre welche Spielmodi wir spielen werden.


    CTI Liberation: Capture the Island, wobei mann sich eigenständig ausrüstung machen kann, Ressourcen holen und diese dann für Fahrzeuge etc. benutzen kann. Das ganze um eine insel einzunehmen welche von verschiedenen Fraktionen eingenommen wurde.


    KOTH: King of the Hill, ein PVP-Game Im großen Stiel, mann muss bestimmte punkte einnehmen und halten.


    Escape: wir müssen von der Insel fliehen, indem wir Helikopter oder Boote vom Feind stehlen.


    Das ganze würden wir am Sonntag den 29.03.20 probeweise um 17 Uhr machen und später vllt regelmäßig, also wer Lust hat einfach mal in einer größeren gruppe taktisch zu spielen kann einfach am Sonntag mal auf dem TS vorbeischauen und mich anschreiben.


    MFG

    Hayes