Bewerbung Zum Supporter von KLEIN6651

  • Sehr geehrte Aventaria Community.



    Inhalt der Bewerbung

    Name (Ingame, Teamspeak, Forum, Reallife)

    Alter

    Stärken, Schwächen

    Warum wollt ihr dem Supportdienst beitreten

    Warum sollten wir dich als Support annehmen

    Steam ID

    Erreichbarkeit (Socialmedia)

    Sonstiges [Optional]


    Name (Ingame, Teamspeak, Forum, Reallife)

    Name Ingame : Tim Kemler

    Name TS3 : KLEIN6651

    Name Forum : KLEIN6651

    Name Reallife: Torben Kemler

    Alter 12,07,2002 [17]



    Stärken

    -Teamstärke

    -Respektvoll

    -Diszipliniert

    -Einfühlsam


    Schwächen

    -Manchmal Word los

    -LRS



    Warum wollt ihr dem Supportdienst beitreten

    Weil ich den Spielern helfen möchte, wenn sie Probleme in Garry`s Mod haben und ich möchte gerne dem Team dabei helfen da sie, wenn sie Probleme haben z. B. auf dem Server werden Events gemacht und das dauert das ich dann mit den mitkomme und den ein bisschen was abnehme.


    Warum sollten wir dich als Support annehmen

    Jeder hat einen anderen Grund warum man einen annehmen sollte. Ich habe aber keinen wirklich Grund der in eurer Interesse stehen könnte. Mein Grund ist im Ende auch nur, das ich möchte das sich die Spieler Anzahl auf dem Server stark steigert. Da viele Neulinge einfach kommen und das Spiel nicht verstehen und einfach wieder gehen. Ich scheue mich jedoch nicht und spreche jeden User wo ich sehe, er ist neu an und frage ihn, ob er Hilfe brauch oder ob man ihm den Server erklären kann.


    Steam ID

    76561198385448483


    Erreichbarkeit (Socialmedia)

    Instagram: https://www.instagram.com/torbenkemler/

    WhatsApp: Nur auf Anfrage

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198385448483/

    Teamspeak: KLEIN66651