Umfrage TTT-Server

• Habt Ihr Interesse an einem TTT-Server 12

1. Ja (9) 75%
    2. Nein (3) 25%

Liebe Community,

Da wir schon öfter den Wunsch eines TTT-Servers erhalten haben, wollen wir die ganze Community fragen. Habt Ihr Interesse an einem solchen Server und habt Ihr eventuell auch Vorschläge für bestimmte Addons? Nehmt gerne an der Umfrage teil und schickt mir Links für Addonwünsche. Aktuelle Kollektion: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1272336232

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Communityleitung

• Lieber SuprexAV!

Ich finde, dass Aventaria eine coole Community ist. Dennoch, würde ich es wagen, zu behaupten, - ohne euch nieder machen zu wollen - dass ein TTT-Server zurzeit keinen Sinn macht, da zurzeit mehrere Server in Garry's Mod unter dem Namen dieser Community laufen. Das Problem allerdings ist, dass auf dem MRP Server maximal 10 Leute um die Mittagszeit zu finden sind und kein Server wirklich voll wird. Heißt also: Mehr Kosten ohne mehr Spieler.

Edit: Ich meine natürlich, dass sehr sehr wenig Spieler dieser Community (aus welchem Grund auch immer) aktiv sind.

• Hallo JuWiSkills,

Natürlich verstehe ich deine Bedenken, allerdings ist TTT ein ganz anderer Bereich in Garry's Mod und soll einfach auch für Abwechslung sorgen. Da wir einen Rootserver besitzen haben wir durch einen kleinen TTT-Server auch keine speziellen Kosten, bis auf ein paar Addons eventuell. Viele Spieler sind derzeit durch den schulischen Stress leider kaum online, da natürlich auch die Abschlussprüfungen anstehen. Wir hoffen natürlich, dass sich dies bald wieder legt und arbeiten in dieser kurzen Auszeit stark an der Community. Es ist aktuell natürlich eine schwierige Zeit, aber wir sehen es nicht als etwas negatives, sondern eher als eine Zeit, in der wir die Community verbessern und erweitern können und möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

SuprexAV / Communityleitung

• Sowie JuWiSkills gesagt hat.

Es macht keinen Sinn einen TTT Server zu machen. Es werden höchstwahrscheinlich aktive 5 Spielern drauf spielen maximal.

Es ist genauso sinnlos wie der WWI-RP Server.

Der meist gespielter Server war der MRP Server mit sehr guten Umsätze und auch mit den Spieleranzahl.

Lieber arbeitet man bei MRP weiter und versucht somit neue und mehrere Spieler wiederzubekommen.

Aufgrund oben genannten Gründe bin ich ziemlich dagegen.

• Hallo Edi,

Wie schon oben erwähnt, kann ich verstehen welche Gedanken ihr zum Thema habt. Allerdings sind die Spielerzahlen auf Seite der User sowie der Teammitglieder stark gesunken, da Abschlussprüfungen sowie auch Abiturprüfungen stattfinden. Der TTT-Server soll auch nicht der neue große Server werden, sondern einfach für Abwechslung sorgen. An MRP ist soweit aktuell alles fertig, bis auf einige Kleinigkeiten an denen Lukas arbeitet. Ich denke TTT ist einfach mal eine kleine Abwechslung vor allem wenn man keine Lust auf bestimmte Gamemodes hat.

Mit freundlichen Grüßen,

SuprexAV / Community