Einheitsbeitrag der Seals

  • DER Offieziele Einheitsbeitrag der Navy Seals

    :Vorgeschichte

    :infos

    waffen/equipment

    :mitglieder

    :Kleider ordnung

    :Fordbildungen



    Der Ursprung der US Navy SEALs liegt bei den Navy Combat Demolition Units (NCDU), die im eigentlichen Sinne ein reiner Kampfmittel-Räumdienst der Marine waren, dessen Aufgabe darin bestand, vor allem vor Landungen, wie zum Beispiel bei der Operation Overlord, Strände aufzuklären und mögliche Hindernisse bzw. Sperren zu räumen. Die Mitglieder der NCDU setzten sich zum größten Teil aus Pionierbataillonen (SEABEES) der United States Navy zusammen. Es gab zwei verschiedene Teams – die NCDUs, die hauptsächlich in Europa eingesetzt wurden, sowie die UDTs (Underwater Demolition Teams), die im pazifischen Kriegsgebiet arbeiteten. Die UDTs unterschieden sich gegenüber den NCDUs vor allem durch ihre leichtere Ausrüstung, so trugen die UDTs während einfacher Einsätze oftmals nur Badehose und Flossen. In Japan waren die UDTs fast an jeder Landeoperation beteiligt, und ihre Stärke betrug am Ende des Krieges etwa 3000 Mann. Während des Krieges in Korea operierten sie aber oftmals an Land.

    In der Kubakrise zeigte sich aufgrund der missglückten Landung an der Schweinebucht, dass die CIA damals nicht fähig war, Sonderoperationen durchzuführen. Um das Defizit zu beheben, befahl US-Präsident John F. Kennedy die Aufstellung militärischer Spezialeinheiten. Die US Navy begann daraufhin mit der Aufstellung ihrer SEAL-Teams. Die Bezeichnung SEAL (Sea, Air, Land) kennzeichnete die Umgebungen, in denen sie später operieren sollen. Schließlich wurden am 1. Januar 1962 das SEAL Team 1 in Coronado, Kalifornien an der Pazifikküste und das Team 2 in Little Creek, Virginia an der Ostküste aufgestellt. Viele Mitglieder der UDT wurden direkt übernommen, die UDT blieb aber trotzdem bestehen. Die Mitgliederzahl war anfangs mit jeweils zehn Offizieren und fünfzig SEALs gering. Direkt nach deren Aufstellung erfolgten ein großer Ausrüstungskauf und das Üben alter und das Entwickeln neuer Taktiken bzw. Techniken.



    .Die Navy Seals sind eine Special Einheit der Us Navy und gleichzeitig Zu den Besten Special Einheiten der Welt





    MP5A5,M14,M4A1,M249,M82,Remington870,Ursus knife,Matador,Schild



    Ränge
    NameStrikes
    Navy Seals Captain
    Angel L.Veike
    0/3
    Navy Seals Commander
    0/3
    Navy Seals Lieutenant
    0/3
    Navy Seals Warrant officer0/3
    Navy Seals Seaman0/3
    Navy Seals Seaman Apprentice0/3
    Navy Seals RecruitAngelo la Baumann
    0/3
    Navy Seals Recruit0/3
    Navy Seals Recruit0/3


    Assault Recruit-Apprentice

    Enginner/recon Seaman-Lieutnant

    Supporter Commander/captain


    PilotenAb Apprentice
    Ausbilder Angel L.Vreike
    ScharfschützenAb Recruit
    Ausbilder Angel L.Vreike
    Heavy Gunner
    Ab Apprentice
    Ausbilder Angel L.Vreike