Bissl spaß mit dem Herbert Lang und Jakob Knecko gehabt

  • Krasse Elite auf jeden Fall...

    Ich habe 30 Minuten Spielzeit auf dem Server und habe sonst noch nie auf einem MilitaryRP Server gespielt. Für deine Standarts zählt das ja anscheinend als Elite. Alleine der Fakt, dass ich mich die ganze Zeit selber mit Mienen in die Luft gesprengt habe, hätte dir eigentlich zeigen müssen, dass wir es nicht ernst meinen. Auch wie du den Drang gespürt hast, uns extra nochmal auf dem TS "learn to play" zu sagen, lässt mich darauf schließen, dass du das Game einfach zu ernst nimmst. Ich habe nie behauptet, dass ich gut wäre, was man ja eigentlich auch meiner Ingame-Zeit sehen könnte. Das Video ist aber echt lustig, das muss ich dir lassen 9/10 :)

  • Das mit der Elite war eig auf deinen Kollegen der Teil der "Deutschen Spezialkräfte" auf dem Server ist welche mit einer weiteren Einheit (Navy Seals) die Elite der Deutschen Fraktion wiederspiegeln soll. Das du als Pionier mit obendrein wenig Spielstunden nicht zur Elite gehörst ist, ist durchaus einleuchtend. Falls mein Videotitel o.ä. irritierend sein sollte bedauere ich das, dennoch gings in diesem Video überwiegend um die Interaktion mit dem DSK Soldaten welcher weitaus besseres Equipment hat als ein Infanterie Rekrut + weitere Verstärkung durch einen unerfahrenen Pionier hat und dennoch nicht allzu viel auf die Kette bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!