Bewerbung als Supporter.

• Hallo an das Aventaria.com Server Team

Einen kleinen Überblick :

♦ Persönliches

♦ Garry‘s Mod Erfahrungen

♦ Stärken & Schwächen

♦ Kenntnisse im Bezug auf Support

♦ Wieso ich mich für diesen Posten bewerbe

♦ Wie ich andersweitig erreichbar bin

♦ Schlussworte

Persönliches

Guten Tag, ich heiße Tom bin 16 Jahre alt und komme aus Nordenham. Ich besuche derzeitig die 10te Klasse einer Realschule. Was ich danach noch machen will, ist bis jetzt noch nicht komplett beschlossen. Ich bin von meiner Art her ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch und für jegliche Gespräche immer offen.

Garry’s Mod Erfahrungen

In meinen 69 Stunden, die ich in Garry’s Mod bereits investiert habe, konnte ich mich die meiste Zeit mit dem Genre DarkRP auseinandersetzen. In den anderen Bereichen habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung sammeln können. Dies möchte ich aber auf jeden Fall noch nachholen.

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken :

♦ aufgeschlossen

♦ kritikfähig

♦ Immer gut gestimmt

♦ sympathisch

♦ zielstrebig eine Lösung stehts zu finden

♦ ehrgeizig

♦ Teamfähig

Schwächen :

♦ Nicht so viel Erfahrung im Bereich Garry‘s Mod Support

Kenntnisse im Bereich Support

Die Kenntnisse die ich im Bereich Teil eines Teams und Support habe sind relativ gut ausgeprägt. Ich habe mal hier und dort meine Zeit in einem Serverteam verbracht und meine Aufgaben erfüllt, wie z.B das Supporten anderer, eine Hilfestellung geben, eine Erklärung abgeben und eine Lösung finden. Ich fühle mich vertraut im Umgang von Spielern und habe kein Problem mich mit ihnen auseinanderzusetzen und gegebenenfalls eine Lösung für ihr Anliegen zu finden.

( In-Game Support Erfahrung in Garry’s Mod konnte ich noch nicht so viel sammeln. )

Warum bewerbe ich mich für den Posten als Supporter?

Weil es mir schon immer eine Freude bereitet hat, anderen Mitspielern zu helfen. Wie es mir auch z.B im realen Leben eine Freude macht, wenn ich anderen helfen kann. Deshalb nehme ich den Posten als Supporter sehr ernst. Ich bin wie ich schon sagte, ein sehr aufgeschlossener Mensch, der mit dem Umgang mit Menschen sehr vertraut ist. Mit mir kann man über jegliche Probleme reden und dazu auch mit mir eine Lösung austüfteln. Deshalb bewerbe ich mich eifrig für diese Position.

Meine Onlinezeiten

Montags, Dienstags, Mittwoch und Donnerstag, bin ich ab 17:00 Uhr bis 21:45 abrufbereit und online. Außerdem bin ich auf meinem Handy immer erreichbar.

Freitag ab 18:00 bis 23:00 abrufbereit. Samstag erst ab 18:00 Uhr ( Wenn auf Montage 21:00 Uhr) und Sonntags ist es ziemlich unterschiedlich.

Erreichmöglichkeiten

♦ Email: Bei Annahme des Teams verfügbar!

♦ Whatsapp: Bei Annahme des Teams verfügbar!

♦ Instagram: stackediq_wave

Schlussworte

ING-Name: Serhan Rodriguez

TeamSpeak Name: Serhan Rodriguez

ING-Spielzeit: 2h 26min

Steam ID: 76561198351255515

Anzahl der Warns: 0

Ich hoffe ich konnte eure Neugier mir gegenüber wecken und hoffe auf eine positive Antwort!

Mit freundlichen Grüßen Tom