Beiträge von Chris_Schmidt

Jeder User hat das recht ein #dafür oder #dagegen ab zu geben!

Nein eben nicht man muss nicht alles kommentieren

Zudem ist es eine Bewerbung für einen Supporter und somit geht sie dich eh nichts an oder mir ist entgangen das du zum Team gehörst kümmere dich lieber um die Angehörigen der Russen da hast du genug zu tun z.b RDM, Unnötige Zerstörung von Fahrzeugen, Das unnötige Töten von Hunden die an der wand fest gemacht sind. oder das zum Tor kommen und ihre Haken in die Base werfen um einfach nur zu nerven --> ausserdem ist das #dafür oder #dagegen eh nur störend <-- kommt nicht von mir nur als Tip

Problem ist!

Das die Bewerbung halt viel zu kurz ist und du halt wenig Infos hast, ich habe aber noch "KEIN #DAGEGEN" gepostet da du halt noch bis zum nächsten Sonntag zeit hast sie zu bearbeiten.

Es wäre nett wenn du etwas mehr über dich schreiben würdest und deine Erfahrung im Bereich Support schreiben würdest!

Halt dich mal was zurück 1 bist du kein Teamler und hast da eh kein Mitsprache recht. 2. Muss man nicht zu allem seinen Senf dazu geben

Gerade kann ich es eh nicht machen da alle 2 Wochen Mittwoch Jugendfeuerwehr und Jeden Freitag Jugendrotkreuz wäre. Des halb finde ich es eigendlich nicht gut das als grund anzugeben weshalb mann auch dagegen ist.

Was machen die wo arbeiten die arbeiten meistens auch abends. Es ist doch egal ob man Frühs , Mittags oder Abends spielt.

Und wenn man die 5h die ich auf in anderen Server machen muss könnte ich drozdem noch mehr als 14 h in der woche.

Siehst du was willst du mit so einen Posten wenn du eh soviel zeit auf einen anderen verbringst

Hallo ich wollte vorschlagen das der VIP auf dem Mrp sowie auf dem DarkRp server verfügbar ist also wenn man VIP kauft es auf beiden servern nutzbar ist

Nochmals da sich wieder vermehrt Angehörige der Russen seite einmischen.

Bei Bewerbungen auf seite der Deutschen bitte ich das letzte mal darum sich zurück zu halten da euch diese Bewerbungen nichts angehen!!! Ich bitte euch darum haltet euch da zurück weil es sonst unübersichtlicher wird. danke!

Bitte schreib mehr Inhalt, gerade bei einer Bewerbung zum Oberst.

Dann beteilige ich mich auch mal von oben nach unten

@KLEIN6651

1.Überarbeite deine Bewerbung weil du dich zum Oberstleutnant bewerben willst nicht rum General.

2. Dem Generalstab ist nicht mehr zu helfen ( Spaß) da kann man nicht viel helfen da du als Oberstleutnant eh da kein mitsprache recht hättest.

@Vendetta

1. Können die Russen echt nerven z.b gestern haben wir ein Karsernen Training gemacht und leute von euch hatten nicht besseres zu tun als uns auf den sack zu gehen

2. Haben die Russen 0 Respekt (Nicht alle) allein Vorgestern und gestern sind die mir selbst 13 mal mit 0 Respekt gegebüber getreten und sprechen mich mit Alter ect.. an auch wenn ich zur Deutschen Armee gehöre sollte man respekt zeigen steht auch in den regeln.

3. Habe ich ihn Ausgebildet er weiß was er darf und was nicht, nur man muss einen auch nicht grund los nerven das ihr gut könnt

@Juca

Stimme ich dir zu als Stellv.leiter einer Einheit sollte man schon viel Online sein aber die Einheiten sind im Neuaufbau und

Wie gesagt ich finde es nicht schlimm wenn Rechtschreibfehler auftauchen aber wenn es gleich so viele sind das man einige Sätze 2. Mal lesen muss dann wird es

ziemlich bitter!

Sowas kann man sich auch sparen

Ausserdem liegt die entscheidung momentan eh bei Berger da er mom der einzige General ist und als Brigardegeneral die AP ( Armee Police) Leitet

nun mal was Allgemeines da ihr eh bei den Russen spielt verstehe ich nicht wie ihr einschätzen wollt wie er sich bei der Deutschen Armee verhält und somit euch da eigentlich auch kein Kommentar zu erlauben habt bei einer Bewerbung in einer Deutschen Einheit sorry wenn ich das jetzt so direkt geschrieben habe aber ne es tut mit eigentlich nicht leid es ist einfach fakt

Liebe Leser und Leserinnen hiermit Bewerbe ich mich vom Oberst zum Generalmajor der Deutschen Infanterie, Ich weiß das meine Char. Story etwas klein ist, ich wünsche ihnen trotzdem viel Vergnügen beim Lesen.

P.s Würde ich mich über angemessene Vorschläge zur verbesserung meiner bewerbung freuen.

Meine Ingame Daten:

Mein Hauptchar Chris Schmidt

- Streitkräfte : Infanterie

- Dienstrang : Oberst

- Herkunft : Deutschland, Nehe Köln

- Beitritt in die Deutsche Armee : 01.04.2003 ( Char Story )

- SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198047940096/

- Verwarnungen: Keine

Reallife - Daten

Hallo,

Mein Name ist Christian R. und bin 36 Jahre ( 14.03.1984 )

und komme aus Mönchengladbach ( Nrw )

Meine Stärken und Schwächen sind folgende:

Meine Stärken :

+ Ich bin Hilfsbereit

+ Ich habe Durchsetzungsvermögen

+ Ich bin freundlich

+ Ich Stehe hinter meinen Kameraden

+ Ich bin Diszipliniert

+ Ich habe eine Militärische Ausbildung

+ Ich habe viel erfahrung gesammelt in der Ausbildung von Zivilisten zu Rekruten

Schwächen :

- Bei missachtung kann ich aufbrausend werden.

- Ich bin streng in einhaltung von Regeln

- Ich führe ein Strengen Regiment in der Infanterie

Characer Story :

Ich bin am 01.04.2003 als Wehrdienstleistender in die Deutsche Armee eingetreten,

und habe in der zeit einen SAZ ( Soldat auf Zeit ) Antrag gestellt.

Ich bin von der Objektschutzstaffel der Piloten 2020 zur einheit der Infanterie gewechselt, in meiner zeit in der ObjSRgtLw war ich an 13 Einsätzen im Ausland dabei, Meine Ausbildung war nicht gerade anspruchsvoll. Darum war ich froh das ich nun bei der einheit der Infanterie meine weitere Dienstzeit verbringen konnte zu dem durfte ich als Oberst der Inf. Formbare Zivilisten zu Disziplinierte und gut Ausgebildete Rekruten/Soldaten Formen.

( Klein aber Fein ^^ )