Beiträge von Can Mustafa

Finde es sehr schade

R.I.P AVENTARIA

War der Beste MRP Server! :(;(

Hallo Liebe Aventaria Community, Hiermit Bewerbe ich Mich Zum Oberst Des Luftstreikraeftes der Russen

Gliederung

1. Über mich

1.1 Daten über mich

1.2 Positives

1.3 Negatives

1.4 Onlinezeiten

1.5 Erfahrung

1.6 Warum möchte ich diesen Posten ausüben?

2. Ingame- / Steamdaten

2.1 Ingame

2.2 Steam

3. RP-Story

4. Abschlussworte

1. Über mich

1.1 Daten über mich

Mein Name: Can

Mein Alter: 20

Meine Hobbys:

Kick Boxen,Kanu Fahren

1.2 Positives

(+) Kompetent

(+) Ich Mag Es Jemanden Auszubilden

(+) Erfahrung In Thema Fliegen

(+) Ich Bin Hilfsbereit

(+) Bin Sehr Geduldig

(+) Humor

1.3 Negatives

{-} Ich Mag es Nicht wenn Jemand im Voice/Chat Spamt

1.4 Onlinezeiten

Wochentag Ferien

Montag 14:30 Uhr bis 24:00 Uhr

Dienstags 14:30 Uhr bis 24:00 Uhr

Mittwoch 14:30 Uhr bis 24:00 Uhr

Donnerstag 13:30 Uhr bis 24:00 Uhr

Freitag 14:30 Uhr bis 24:00 Uhr

Samstag 11:30 Uhr bis 24:00 Uhr

Sonntag 11:30 Uhr bis 24:00 Uhr

1.5 Erfahrung

Ich war Auf Einen PoliceRP Server Damals Captian Vom Job Rettungspilot.

1.6 Warum möchte ich diesen Posten Ausüben?

1. Weil Ich Von Vielen "LSK" Höre Das Sie Gerne Ausgebildet Werden Möchten Zum Luftstreitkraft Piloten Aber es Momentan Keinen Ausbilder Gibt, Abgesehen Von Berger Aber Er Spielt auf Deutscher Seite.

2. Ich Wäre Ein Oberst Der Auch Aktiv Spielt.

3. Ich würde Gerne Ein Paar LSKler Ausbilden.

4. Ich fliege einfach gerne und viel, und würde mich freuen dies auch anderen zu ermöglichen und Leuten auch beim Erlernen des Fliegens helfen.

2. Ingame- / Steamdaten

2.1 Ingame:

Name: Can Mustafa

Job: Luftstreitkraefte

Rang: Gefreiter

2.2 Steam:

Name: (MG) Can

GMod-Spielzeit: 610h

Spielzeit MRP: 200h

3. RP-Story

Heute Mittag Circa 16Uhr

Ist Mir Aufgefallen das Wir Keinen Luftstreitkraft Oberst Mehr Haben. Ich Weiß Nicht Was Mit Diesem Oberst Passiert Ist Aber Ich Gehe Davon Aus Das Er Nicht Wieder Kommen wird. Deshalb Habe ich mir Zum Herzen Genommen Und Sagte "Jetzt Oder Nie!" Ich Ging Zu Den Barracken Und Holte Mein Handy Raus Jetzt Sitze Ich Hier Und Versuche Mein Bestes Zu Geben Damit Ich Bald Auch So Sein Kann Wie Sergej Gorbatschow Als Er Noch Luftstreitkraft Oberst War. Jetzt Bete Ich hier bei Den Barracken Und Hoffe Das Es Was Wird!

Abschlussworte

Ich Hoffe Euch Hat Meine Bewerbung Gefallen

Mit Freundlichen Grüßen

Can Mustafa

Zurückerstattung:

Ich Hatte Diese Helikopter

Robinson

Littlebird MH

Mil Mil-17 Hip

Littlebird AH

Und Einen Kampfhelikopter Für 80Tausend

Beweise habe ich Leider nicht Habe alle meine Screenshots Gelöscht.

RP-Name

Can Mustafa

Ali Mustafa

Steam Name

(MG) Can

Ich Hoffe Das Ich Meine Helikopter Zurückerstattet Bekomme.

Mit Freundlichen Grüßen! Euer Can

1. Es ist kein Geheimnis das du Warns bekommen hast, da diese im Chat angezeigt werden. 2. WURDE MIR IMMER NOCH NUR EINE ANZAHL GENANNT UND NICHT GLEICH WAS DU GEMACHT HAST!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich würde dir das ganze lieber im TS erklären und bitte dich hiermit in den Deutschland 1 Channel zu joinen!

Im Chat Stand 1 Aktiver Warn!! Und ich möchte trotzdem nicht das Du Weißt wie viele Warns ich habe. Und Das spielt doch keine rolle Ich möchte es einfach nicht das du weißt wie viele warns ich habe und nicht. Das Team Hat hiermit meine Rechte Verletzt und. Ihre Eigene Vertrauliche Rechte...

Ich habe momentan Keine Zeit auf TS... Ich bin momentan Auf einen Anderen...

Immer noch, Lesen soll helfen. Diese Sachen können teils an deinem Vertrauen kratzen aber auch teils liegt es daran, dass dir anscheinend das Team einfach nicht vertraut! Ich habe auch ein Beweis runter gesetzt das beinhaltet, dass du mir deine Warns sogar erklärt hast! Somit fällt !MEINER MEINUNG NACH DEINE BEWERBUNG IN DAS ABGELEHNT LABEL! Du kannst dich nicht für etwas beschweren, was du mir sogar ehrlicherweise erklärt hast!

Aber ich habe noch eine Frage. Hast du LRS oder sonst etwas? Den du hast abnormal viele Rechtschreibfehler!

Ich Habe dir meine Warns Zitiert Weil Du Es Ja Von Team Wusstest aber du hast mich Richtig Provoziert Und Ja du bist grade bei einer bewerbung Und ich meine so einen Wie dich Könnte man im Team Nicht Gebrauchen...

Und nein ich habe kein LRS Ich bin müde...

Immer noch. Du beschwerst du über mich. (siehe dein Titel) Und das nächste ist, die wurden mir nicht gezeigt, ich habe nur eine Anzahl gesagt bekommen aus dem oben genannten Grund! Heißt deine Beschwerde ist nicht rechtens. Und wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt!

Ich Habe beweis Material Die Ich auch Oben Reingestellt habe Jetzt brauchst du nicht zu schwätzen Trotzdem Meine ich Das Diese Beschwerde Angenommen Wird. Dies Verletzt meine Vertrauens Rechte Gegen Über Supporter/Helfer Und Hinter meinen Titel Steht auch noch Team :)

Weil das ist einfach Rechte Abuse... Vom Team Natürlich

Warum Zeigen denn Die Vertraulichen Personen Meine warns ich bin damit nicht einverstanden Sie sind Momentan (Member) Und Natürlich können die Teammitglieder Was dafür das die Meine Warns Ihnen Zeigen, und habe eine Beschwerde im Forum Bezüglich Unter Beschwerden Eingereicht. Ich Finde das Von dir Auch nicht Okay Das du mir Im RP Chat Zitierst "Dafür würde ich dir persönlich noch einen geben!" Und Wie Gesagt ich finde es auch nicht Okay Das Eine Vertrauens Person Nicht Mehr Vertrauens Würdig ist... Also soll dies Jetzt so Heißen Das ich ein Oder Anderen Teammitglieder Bezüglich Lion Baumann Nicht mehr Vertrauen Kann??..

(LG)