Beiträge von Fave1008

Allgemeine Infos

1. 76561198052098426

2. Fave

3. Dennis Vanir/Fave1008

4. Ingame Spielzeit
    4.1 Garrys Mod 11std
    4.2 MC FTB Infinity >50 std

5. Gesamte Spielzeit
    5.1 GM 20std
    5.2 MC-Vanilla >500std
    5.3 MC-FTB >50

6. Anzahl der Warns : 0

7. Erfahrungen im Bereich des Supportens
    7.1 MC-Vanilla
    7.2 MC-FTB
    7.3 Arma 3

7.4 Teamspeak 3

Persöhnliche Infos:

Name: Spoiler bitte mit einem Scharfengegenstand frei rubbeln: XXXXXXXXX
    Vorname: Dennis
    Kontopin: Den wüsstest du gern ? Ok es steht im Spoiler bei Name alles drin ;)

Nun zur Bewerbung oder wie das heißt:

Servus miteinander,

Hiermit Bewerbe ich mich als Supporter.
    Nun wie bin ich zu der Entscheidung gekommen?
    Nun ja ich bin jetzt seit knapp 1 Monate bei euch auf dem TS zocke dort mit vielen anwesenden Personen und finde es klasse ein Teil der Community zu sein. Deshalb habe ich mich entschieden meine Fähigkeiten im Bereich Support, Administrativen und Kommunikationsverhalten euch anzubieten.

"Zu meiner Person, ja ich weiß Stichpunkte stehen oben". Zur Zeit bin ich Arbeitssuchend, dieses Verhältnis änder sich aber im Juni, da ich dort eine Ausbildung als Logistik-meister anfange. Nebenbei Renoviere ich mein kleines aber feines zuhause. Das zu mir nun zu meinen Hobbys und danach geht es direkt weiter zu den Wichtigen Sachen. Tja meine Hobby liste oder Dinge die ich gern tue: LARP, Zocken, Lasertag, Freiwillige Feuerwehr, PnP und klar immer noch feiern gehen.

"Ja ich weiß ich starte gerne mit fragen". Welche Erfahrungen habe ich im Bereich Support?
    Meine Erfahrungen im Bereich Support handeln sich mittlerweile auf so einige Stunden. So habe ich angefangen in MC-Vanilla auf einen kleinen Server (<15 Personen) die ersten Arbeiten zu verüben, wie Strategien zum Duppen herauszufinden Bugs zu erforschen und auch weiter mit Streitigkeiten um zu gehen. Weiter ging es mit MC-FTB wo es da an mir hing Personen einzuweisen wie der start geht was man so zu tun und zu lassen hat."So bald haben wir es". Weiter ging es mit einer Bewerbung als Eventmanager im Bereich Arma 3 auf dem RP Server J4FG, wo ich lernte den Spaß für Spieler und Zuschauern zu gewinnen. Dies ging soweit das ich dort gekündigt hatte und auf einen anderen Server anfing als Admin alle Bereiche abzudecken von Personalplanung über Events, den Support und ganz Wichtig die Community zu beherrschen oder anders gesagt auf wünsche der Community einzugehen und weiter zuarbeiten, leider ist dieser Server ausgefallen da der Owner sich im späteren verlauf nicht mehr um alles andere sich gekümmert hat. "Ja ich glaube ich schweife sehr vom Thema ab aber es ist wirklich nicht mehr viel! Hoffe ich". Zu guter letzt Bin ich als Support auf dem Server MicheCortes als Support und Eventmanager eingestellt gewesen dort habe ich meine Arbeit knapp 8 Monate durchgezogen und auch weiter mit gelernt mit Problemen umzugehen es war schon fast ein 18/7/360 Job aber so war es halt.

So kurz überschlagen kenne ich mich im Bereich des Supports, Event`s und Administrativen Aufgaben seit knapp 7 Jahren aus.

Ich hoffe ich bekomme eine Positive Rückmeldung,

MFG Dennis D. aka Fave1008

Meine Stärken:
    Teamfähiges denken und Arbeiten
    Kreativität
    gute Selbsteinschätzung
    Selbstständiges Arbeiten

Meine Schwächen:
    Emotionen in nur Gespräche einbinden ohne Körpersprache
    Angriffe auf meine Person kann ich schlecht blocken oder ignorieren und kann da auch in einigen fällen Ausschweifend werden
    Geduld ist so eine Sache: Dinge die mich Interessieren kann ich über Stunden vollziehen andere Dinge können sehr schnell langweilig werden und ich verliere da dran die Konzentration
    Leichte Bis mittlere LRS (Lese Rechtschreib Schwäche)