Beiträge von make | Edi Dorfer

Hi.

Um dieses Spiel geht es darum Musik vorzustellen und eins zu bewerten.

Wie funktionierts?

Die erste Person nennt einen Titel, hier z.B. „Pop Smoke - Element“ (gerne auch mit Link zum Youtubevideo o.Ä.) die zweite Person bewertet nun von 0-10 Punkten.

Regeln

-2 Post abwarten bevor ihr ein neues Lied vorstellt.

-Künstler und Musikstück muss genannt werden.

Ich fang mal an.

Juice WRLD - Righteous

Sowie JuWiSkills gesagt hat.

Es macht keinen Sinn einen TTT Server zu machen. Es werden höchstwahrscheinlich aktive 5 Spielern drauf spielen maximal.

Es ist genauso sinnlos wie der WWI-RP Server.

Der meist gespielter Server war der MRP Server mit sehr guten Umsätze und auch mit den Spieleranzahl.

Lieber arbeitet man bei MRP weiter und versucht somit neue und mehrere Spieler wiederzubekommen.

Aufgrund oben genannten Gründe bin ich ziemlich dagegen.

Zwar eine gute Bewerbung aber warum bewerbt man sich auf einen Server, wo wenige Spieler drauf spielen.

2/8 Spielern sind Teammitglieder.

Mhm hoffentlich bist du bisschen kompetenter als ein paar andere hier.

Bin aber trotzdem dafür.

Und hoffe, dass du eine bessere Arbeit machst als einen Supporter denn ich als nicht geeignet sehe.

1. Art des Vorschlages

Neue Rang fürs Forum.

Forum-Administrator

Forum-Moderator

2. Beschreibung

Forum-Moderatoren - Die Moderatoren kümmern sich um das ganze Forum und halten somit eine Ordnung ein.

Die Moderatoren ändern die Überschrift so, dass alles gleich ist und gibt Usern Warns wenn die sich nicht an die Regel halten. (z.B. Doppelpost)

Forum-Administrator - Der Forum-Administrator kümmert sich um das Forum Team und die Bewerbungen zum Forum-Moderatoren.

Dennoch wird der Forum-Administrator die gleiche Arbeit wie der Forum-Moderator ausüben.

3. Begründung

Mich kotzt das buchsteblich an, wenn ich sehe wie User weiter schreiben, obwohl diese Bewerbung fertig beschlossen worden ist.

( Ein gutes Beispiel )

Wiederum hasse ich es zu sehen, wenn Leute in so einer Größe schreiben wie sowas, einfach nur ekelhaft.

( Sehe hier. )

Mehr kann man dazu nicht sagen...

Da ich sehe, dass sich keiner um das Forum aktiv kümmern kann, wäre ich bereit dieses Forum zu moderieren als ein Forum-Administrator.

Hi.

Wollte mich nur mal kurz vorstellen an die mich nicht kennen.

So wie fang ich an?

Aufjedenfall heiße ich Edi.

Bin 17 jahre jung und komme aus Österreich.

Ich bin erst neuer hier, seit März spiele ich eher aktiver auf MRP.

Mich kann man als Dr. Edi Dorfer auf diesen Server antreffen.

Nicht so oft bin ich auf dem TS³- Server weil ich derzeit einen anderen TS³ - Server moderiere.

Dennoch würde ich mich freuen wenn ich hier paar neue nette Menschen kennenlernen könnte.

Ich wünsche euch noch was.

Euer Sanitäter der Wahl, Dr. Edi Dorfer.

1. Über mich

Ich heiße Edi.

Bin momentan 17 Jahre jung und bin gerade dabei die Ausbildung zum Koch erfolgreich absolvieren zu können.

2. Führungsqualittäten

Meiner Meinung nach könnte ich mein Team sehr gut leiten da ich schon bisschen länger Major bin.

Ich denke immer im Krieg nach was die nächsten Schritte sind von mir und von meinen Soldaten.

Ich bin so einer, der könnte niemals die Soldaten in stich lassen und bringe die dementsprechen auch wieder in die Basis um die wiederbeleben zu können.

3. Spielzeit

Derzeit besitze ich eine Spielzeit von ca 2 Tagen.

4. Verhalten

Ich habe ein Verhalten wie ein Oberst, streng und diszipliniert.

Ich bilde neue Sanitäter aus und lerne die neue Sachen bei.

Sowie auf neue Russische Soldaten.

Stattdessen bin ich im TS eine freundliche Person mit dem man sich gut plaudern kann.

5. Erfahrung

Da ich schon länger die Führung im Team habe und der Oberstleutnant leider nicht in der Basis ist und der Oberst nicht mehr existiert habe ich auch die nötigen Fähigkeiten.

Da der EX-Oberst mir die Aufgaben gegeben hat die TOs zu führen habe ich auch 3/4 des Teams ausgebildet.

Ich werde mir aufjedenefall Mühe geben die Sanitäters aufrecht zu erhalten und die zum besten Sanitäter ausbilden.

6. Pläne für die Einheit

Als aller erstes was ich machen würde ist mein Team zu umgestalten und mit etwas Glück neue Uniforme zu bekommen.

Mehrere Team Besprechungen mit einzelen Person zu führen und dabei sorgen das die Sanitäter unter sich verstehen und natürlich auch mit anderen Soldaten.

7. RP-Story

Im Jahre 2000 habe ich mich dazu beschlossen in die Russische Armee beizutreten und sofort dazu entschieden mich als Saniäter zu bewerben.

Da ich eine Studium abgeschlossen habe, hatte ich auch gute Vorraussetzungen als Sanitäter in der Armee.

Ich habe viele Jahre als Sanitäter Leutnant gedient und eine sehr gute Arbeit geleistet.

Im Krieg habe ich immer die Lazerett auf dem Schlachtfeld gebaut und so die verletzten Soldaten geheilt.

Nach der siegreichen Schlacht haben wir einen feindlichen Soldat als eine Geisel genommen und ich durfte mit Erlaubnis ihn zu tode foltern.

Natürlich habe ich auch viele feindliche Soldaten getötet und meine Position von Leutnant zum Oberstleutnant.

Nach Jahren habe ich mich entschlossen die frühere Basis zu verlassen und nach eine neue gesucht.

Später habe ich die jetzige Basis gesehen und bin sofort zu der Basis maschiert.

Heute trage ich denn Rank Major und leite derzeit meine Sanitäters.

8. SteamID

STEAM_0:1:116730768

9. Verwarnung

Besitze derzeit keine Verwarnung und noch keine Banns bekommen.

10. Begründung

Ich habe mich dazu entschlossen mich als Oberst zu bewerben weil ich der einzige bin der das Team leitet.

Da der Oberst exekutiert worden ist und der Oberstleutnant garnicht in unsere Basis ist habe ich mich entschlossen mich zu bewerben.

Ich würde mich freuen für positives oder auch negatives Feedback.

MFG

Edi Dorfer euer Sanitäter der Wahl.