Beiträge von Lord

Einheitsbeitrag der MP

Inhaltsverzeichnis
    1. Aufgaben

2. Ausrüstung

3. Weiterbildungen

4. Regeln

5. Führungsebene

1. Aufgaben

In erster Linie ist die MP für die Sicherheit in der Basis verantwortlich.

Zudem machen sie Patrouillen durch die Stadt,

sie achtet darauf, dass die Regeln eingehalten werden,

sichert Versammlungen und beschützt VIP`s.

2. Ausrüstung

•Gewehr: AK74

•Schrotflinte: M3

•Pistole: M1911

•Messer

•Funkgerät

•Schocker

•Handschellen

•Strafkatalog

•Rammbock

•Nagelband

3. Weiterbildungen

Fortbildungen
    Beschreibung
    Detektiv
    (Stabsfeldwebel+)
    Geht Fällen intensiv nach, prüft diese, sucht nach Beweisen, befragt alle Zeugen usw.
    Personenschutz
    (Unteroffizier+)
    Wie der Name schon sagt, beschützt man höherrangige Offiziere, und sorgt für ihre Sicherheit.
    Verbesserte Waffenausbildung
    (Soldat+)
    Bei erfolgreicher Absolvierung, darf man die Schrotflinte und den Rammbock benutzen.

4. Regeln

Das brechen von Internen Regeln wird mit einem Strike, Degradierung oder sogar einem Rauswurf sanktioniert.

Verboten:

•Ausnutzen von Gegenständen

•Ausnutzen von Sonderrechten

•Respektlosigkeit

•Nicht höherrängigen salutieren

•Sonderfahrzeug ausnutzen

•Befehle missachten

•Kleiderordnung nicht einhalten

5. Führungsebene

RangName
    OberstHüseyin Kökseçen
    Major
    Major

Vorwort

Einen wunderschönen Tag sehr geehrtes Aventaria Team und auch an alle anderen Leser und Leserinnen,

hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf MRP.

Daten über mich

Name: Luis

SteamID + Link zu deinem Profil: 76561198188356685 + https://steamcommunity.com/id/Easy187/

Spielzeit: 139h auf Aventaria

Verwarnungen: 0

Charackter:

Name: Igor Kökseçen

Dienstgrad: Major

Einheit: MP

Erfahrungen im Team /

Erfahrungen im Bereich des Ranges:

Habe leider noch keine Erfahrungen als sup..

Warum möchte ich Supporter werden?

Ich möchte das Server Team mit meinen Fähigkeiten unterstützen.

Zudem möchte ich das RP auf dem Server noch verbessern und helfen diesen immer noch zu vergrößern.

Außerdem macht es mir einfach Spaß den Leuten zu helfen.

Stärken:

[+] Viel Erfahrung im RP

[+] Sehr aktiv

[+] Zielstrebig

Schwächen:

[-] Kann viele Chat befehle noch nicht

[-] Selbstkritik ist so eine Sache

Online Zeiten

Montag-Freitag: 14:00 -24:00

Samstag & Sonntag: 12:00-24:00

Schlussworte

Danke das sie sich zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen.

Ich bin nicht der beste in Bewerbungen schreiben,

daher freue ich mich um so mehr auf Feedback sowie über Kritik.

Achso und ein #Dafür muss sein ;)

#Dagegen

Was für "geistige reife" wen du geistige Reife nicht mal richtig schreiben kannst... "SCHLUSSSATZ" ... "schleswig-Holstein" ... "luca" ... "jetyt" ... "erfharung" ... "einem Persönlichen Gespräch" ... "Bewrbung"

"Außerdem liebe ich es zu Supporten."

Hä, wie jetzt? Beißt sich irgendwie... Wie du liebst es, aber du warst noch nie Supporter...

"ich hatte bis jetyt noch keine erfharung im team da ich noch nie supporter war"

..und du hast 4 Warns...

... und ja, ich schreib das nur weil der Server gerade offline ist ...

Guten Abend liebe Leser und Leserinnen!

In diesem Thema werde ich mich zum Major der LSK (RUS) bewerben!

[Inhaltsverzeichnis]

1. OOC-Daten

2. Steam-Daten

3. RP/Ingame-Daten

4. Warum bewerbe ich mich zum LSK Major (RUS)?

5. Was macht mich zu einem LSK Major (RUS)?

6. Plan für die Einheit

7. Szenarien wo ich mich gut als LSK (RUS) eingesetzt habe

8. RP-Story

9. Stärken & Schwächen

10. Schlusswort

[OOC-Daten]:

Name: Luis

Hallo, ich heiße Luis und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse und werde in 4 Monaten eine Lehre als "KFZ Mechatroniker" starten.

In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und fahre auch öfters mit dem Moped (125).

Insgesamt habe ich schon 2 Jahre "Kick-Boxing" und 7 Jahre "Taekwondo" geübt!

Zurzeit bin ich gerade auf dem M-RP Aventaria aktiv.

[Steam-Daten]:

SteamID: STEAM_0:1:114045478

Link zu deinem Profil: https://steamcommunity.com/id/Easy187/

GMod-Spielzeit: 369

[RP/Ingame-Daten]:

RP-Name: Hüseyin Kökseçen

RP-Alter: 35

Server-Spielzeit: 26 (steigend)

Verwarnungen: 0

Bans: 0

(Ist zurzeit mein einziger Charakter)

[Warum bewerbe ich mich als LSK Major (RUS)?]:

Da ich zurzeit einer der aktivsten Mitglieder der LSK (RUS) gehöre und ich wirklich nach jeden Einsatz der jede Sekunde kommen könnte "giere",

möchte ich mich als Major der (RUS) LSK bewerben um Truppen zu leiten und weiter zu bilden!

Mir ist es schon klar das ich als Major eine wichtige Position somit einnehme und bin somit auch bereit, neue Mitglieder in die LSK auf zu nehmen

und ihnen taktisches Verständnis und Kompetenz bei zu bringen.

[Was macht mich zu einem LSK Major (RUS)?]:

Da ich ein sehr respektierender und gehorsamer LSK Unteroffizier bin, sehe ich mich in der jetzigen Lage als gut genug um Neulinge weiter fort zu bilden.

Ich habe ein taktisches Verständnis und habe mein praktisches Training vor den Augen des Oberst & Oberstleutnanten der LSK (RUS) schon

sehr oft präsentiert.

In vielen Einsätzen übernehme ich in den schlimmsten Fällen wären alles außer Rand und Band ist die Führung und setze Aufgaben mit klaren Verstand fest!

Ich habe einen großen Respekt vor meinen Generälen, Oberst & Oberstleutnanten der Russischen Armee und sehe mich somit dazu bereit erklärt, eine

Führung im voraus zu übernehmen!

[Plan für die Einheit]:

Wie gesagt ist es mein Ziel, Rekruten fort zu bilden!

Ich möchte ihnen zeigen wie sie sich in Häuserkämpfen und offenen Schlachtfeldern zu verhalten haben.

So wie bei jeden werde ich ihnen Respekt beibringen und werde auch jeden genau unter die Lupe nehmen!

Taktisches vorgehen ist eine Grundvorausetzung der Landstreitkräfte und ich will dafür sorgen, das sich die

Soldaten auf so einem Fachgebiet spezialisieren!

Ich möchte neue Formationen mit Absprache des Oberst und Oberstleutnanten ausprobieren und Ihnen auch zeigen

Wie und Wo man sie ausführen kann, außerdem ist es mir wichtig ein Team aus hochrangigen LSK Einheiten zusammen zu stellen!

[Szenarien wo ich mich gut als LSK (RUS) eingesetzt habe]:

09.04.2020 (zwischen 16:00 & 17:30)

Ich lag mit meinem Oberst und meinem Oberstleutnant zusammen auf einem Berg am Rand der Rebellenbasis!

Wir waren mit unseren anderen Truppen die rund um der Rebellenbasis verstreut Richtung Eingang des Dorfs schauend bereit,

Deutsche Truppen mit meine AK zu pulverisieren.

Wir hatten mit den Rebellen eine Kooperation beschlossen und wollten die Deutschen mit einem Rebellen der sich freiwillig als Lockvogel

dazu bereit erklärt hat, sie in einem Hinterhalt zu überraschen!

Kaum als 2 Deutsche eingetroffen sind, schossen wir von allen Seiten wären sich der Rebell versteckte auf einen "deutschen Soldaten" und einen

"deutschen Juggernaut "

Nachdem die 2 Deutschen dank einer starken Verletzung bewusstlos wurden, wurden sie direkt in das Lazarret der Rebellen gebracht und von unseren

Russischen Sanitätern verarztet und verhört.

Wären es ruhig war und unsere Mission immer noch nicht zu ende war und ich wieder bei meinem Versteck war, hörte ich plötzlich Schritte!

Eine deutsche Spezialeinheit spazierte wild auf mich hinzu, bis ich darauf hin aufstand und ihn brutals wie möglich angeschriehen und bedroht habe, das er

tatsächlich vor Angst die Händie in die Luft hob. Daraufhin hat mein Oberstleutnant sofort die Handschellen in die Hand genommen und ihn direkt zur Höhle der

Rebellenbasis abgeführt.

Als unsere Mission letzendlich vorbei war und wir wieder in unserer Basis waren, sagte mein Oberstleutnant zu mir:,,

Das nächste mal solltest du mir nicht meine Ohren durch deine Stimmbänder kaputtschrein, jedoch weist du wie man leute gut Angst einjagen kann, hehe ".

Mit einem Schulterklopfer von ihm sagte er zu guterletzt:,, RÜHREN!" und ich ging wieder an die Torwache!

08.04.2020 (zwischen 13:00 und 15:00)

Nach unserer Besprechung am Podest, wie wir die Deutschen angreifen sollen, machte ich mich mit meinen Oberst, Oberstleutnanten und ein paar anderen Russischen

Soldaten in form eines Squads Richtung Westen der Deutschen Basis.

Wären die anderen Squads sich Richtung Westen verteilt haben, versteckten wir uns an einem Steilen Berg am Rand der deutschen Basis.

Mit dem Befehl eines Oberstleutnanten über das Funkgerät, stürmten wir alle gemeinsam die Deutsche Basis!

Dadurch das ich einer der Niederrangigen war, war ich eher an der Front stationiert und musste mich darauf gefasst machen das ich als erstes eine

Kugel abbekommen könnte, doch diese Gefahr sah ich als einen Vorteil.

Ich hatte keine Angst, denn mir ging es nur darum die ersten und stärksten Feine so schnell wie möglich aus zu schalten!

Ich war der erste der innerhalb der Mauer der deutschen Basis war und erschoss direkt mit einem Ganzen Magazin einen Deutschen.

Nachladent war ich schon auf den Weg Richtung inneren Kerne der Basis bemerkte ich das unsere Heckenschützen auf mich schossen,

da sie irgendwie davon ausgingen das ich einer der Deutschen war.

Ich habe mir die Position unserer Heckenschützen schon lange eingeprägt und wusste somit direkt wie ich weiter Richtung inneren

kern der Deutschen Basis Deckung von unseren Heckenschützen gegen weitere Feinde kämpfen konnte!

Nachdem ich es gerade noch geschafft habe einen Seal zu erschießen, stoß ich direkt auf unsere 2 Truppe die auch mittlerweile in der Basis war!

Mit Adrenalien gekochtem Blut schaute ich mich um und sah keine weiteren lebenden Feinde!

Als wir auf dem Weg zurück zur Russischen Basis war, sagte ich direkt zu meinem Oberst:,, Wie wäre es wenn du mal die Heckenschützen zusammenscheißt,

denn die sollte mindestens den Unterschied eines LSK und einen Infantristen von einen hohen Entfernung wissen"!

[RP-Story]:

Mein Name ist Hüseyin Kökseçen, ich bin 35 Jahre alt und bin in Moskau geboren. Ich bin 180cm groß und habe dunkle Haare.

Ich besitze in Moskau eine 4 Zimmer Wohnung welche ich vor 5 Jahren als meine Mutter und mein Vater bei einem Verkehrsunfall gestorben sind geerbt habe.

Mein Vater war Major beim Russischen Militär und bin deshalb den militärischen Drill gewöhnt.

Mit 7 Jahren hab ich das erste mal mit einer Makarow (9mm) geschossen, mit 14 Jahren das erste mal mit einer AK-74 (5,45 x 39 mm) und mit 17 Jahren habe ich mein Studium dem Militär gewidmet.

Vor 20 Jahren hab ich mich dann beim Russischen Militär gemeldet wo mich Vladimir Phantom ausgebildet hat. Nach meiner Grundausbildung bildete Vladimir Phantom mich weiter und Gezielter auf das Leben eines Generals vor.

Ebenfalls bin ich diszipliniert, organisiert und sehr effektiv im Einsatz. Meine Erfahrungen habe ich in sehr vielen Einsätzen erlangt.

Ich bin sehr erfahren im Häuserkampf und ich bin ein exzellenter Lehrer und Genialer Stratege.

Als Major möchte ich meinen Langjährigen Mentor Vladimir Phantom unterstützten, in all seinen Aufgaben und noch mehr von ihm lernen.

[Stärken und Schwächen]:

[+] Taktisches Verständniss

[+] Fortbildungsbereit

[+] Aufmerksam

[+] Habe ein starkes Durchsetzungsvermögen

[-] Widersprüchlich

[-] Meist Erschöpft

[Schlusswort]:

Ich bedanke mich an euch Lesern und Leserinnen das ihr euch meine Bewerbung aufmerksam durchgelesen habt!

Ich würde mich auf ein Feedback für euch freuen und bin für jede Kritik offen!

Mfg:

Luis / Hüseyin Kökseçen