Bewerbung zum Supporter

  • Servas Beinand,

    Hiermit möchte ich mich gerne zum Dark-RP-Supporter auf dem Aventaria-RP-Server bewerben.

    Gliederung

    · Mein Real-Life

    · Ingame-Charakter und Online-Zeiten

    · Meine Stärken

    · Warum ich Supporter werden möchte

    Mein Real-Life:

    Ich heiße Micha(el), wohne bei München in Bayern und bin 15 1/2 Jahre alt. Ich bin Schüler an einem naturwissenschaftlich-sprachlichen Gymnasium und besuche die zehnte Klasse. Ich bin deutsch-/österreichischstämmig. In meiner Freizeit engagiere ich mich am liebsten bei der örtlichen freiwilligen Feuerwehr, unternehme Fahrradtouren, unternehme etwas mit meinen Freunden oder zocke ;). Außerdem bin ich Schulsanitäter an meiner Schule und lerne seit fünf Jahren Englisch und seit vier Jahren Französisch. Meine Muttersprache ist Deutsch.

    Ingame-Charakter und Online Zeiten:

    Roleplayname: Micha Edgar

    Verwarnungen: 0

    Bans: 0

    Steamname: [AV] Micha

    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198266119004/

    Spielzeit Garrys Mod: 277h

    Spielzeit auf dem AV-Server: 19h

    Ich bin Montag bis Freitag meistens von 16 oder 17 Uhr bis maximal 22 Uhr online und Samstag sowie Sonntag je nach sonstigen (schulischen) Verpflichtungen von 12 Uhr bis 22 Uhr online, allerdings nicht permanent im Spiel...

    Meine Stärken:

    · ich habe eine immer freundliche Art und Weise

    · ich kann gut Konflikte lösen und deeskalieren

    · ich bin immer hilfsbereit

    · ich übernehme gern Verantwortung

    · ich komme auch mit Menschen die nicht in meiner Altersgruppe sind sehr gut klar

    · ich bin sehr zuverlässig und gewissenhaft

    · ich kann mich sehr gut in Rollen hineinversetzen und diese spielen

    Warum ich Supporter werden möchte:

    Ich möchte gerne für eine angenehme Spielatmosphäre auf dem RP-Server sorgen. Außerdem möchte ich gerne bei Problemlösungen und der Weiterentwicklung des Servers helfen wofür ich meiner Meinung nach gut geeignet bin durch meine oben genannten Fähigkeiten. Dies ist meine zweite Bewerbung im Supportbereich (ich war eine Weile lang auf dem Bugcase-Server Supporter), ich habe allerdings in meinen ca. 200 Spielstunden auf Roleplayservern noch nie einen Warn oder Ban bekommen. Ich bin außerdem fast immer am Handy erreichbar und kann so schnell und adäquat helfen und unterstützen. Außerdem habe ich mich ausführlich mit den Regeln des Servers befasst.

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

    An schenan Obnd,

    Micha (Edgar)

  • Beitrag von Florian Edgar ()

    Dieser Beitrag wurde von SuprexAV gelöscht ().