Berwerbung zum Scharfschützen Oberst

  • IhnhalstsVerzeichnis

    -Über mich

    -Führungsqualitäten

    -Spielzeit

    -Verhalten

    -Erfahrung

    -Plan für die Einheit

    -RP-Story

    - Steam ID [Steam Link]

    -Verwarnungen

    - Begründung


    1. Über mich

    Ich bin 14 Jahre alt und Heiße Lucas Gehe auf eine Gesamtschule in Landkreis NRW

    Ich Spiele Seit 2 Jahren Garrys Mod Habe in der Zeit viele [Allgemeine] Spielstunden Gesammelt

    Insgesamt : 647 H


    2. Führungsqualitäten

    Ich denke dass ich als Führungsperson Gut geignet bin da ich Bei Den Piloten Leutnant bin und deswegen mit gut in der Führung von Soldaten auskenne.

    ich habe schon viele Soldaten Gesund und Munter nach hause Gebracht.

    + Strategisch.

    + Arbeitet Mit Köpfchen.

    + Lässt Keinen Soldaten Zurück.

    + Kämpft bis zum Letzen Atemzug.


    3. Spielzeit

    Ich Spiele seit 2 Tagen 8 Stunden und 25 Min

    auf dem MRP Server und Habe mir dort Freunde aber auch feinde Gemacht.


    4. Verhalten

    Ich Verhalte mich auf dem Server wie eine Führende Person da ich bei den Piloten Leutnant .

    bin habe ich auch einiges an Verantwortung zu Tragen diese Verantwortung teile ich mir mit Meinem Oberst.

    Ich habe schon die ein Oder andere Infraterist ausbildung Gemacht und auch zu Piloten Haben ich Viele Erfolgreich Ausgebildet.

    Mein TS Verhalten Stufe Ich aus Rückmeldung als Reif aber auch Chaotisch aber auch Sozial ein.


    5. Erfahrung

    Da ich als Leutnant Tätig bin habe ich auch gute Erfahrung in der Führungsposition Gesammelt da mein Oberst mich auch Viel machen läst.

    Er lässt mich Ausbilden er Läst mich sein Kram Übernehmen da er Meint Dass ich so Mal ein Guter Oberst werde mit viel Erfahrung ich möchte nicht sagen dass Ich der Beste Oberst sein werde.

    Aber ich Werde mir auf Jeden Fall Mühe Geben da ich schon Viel erfahrung habe Als FührungsPosten.


    6. Plan Für die Einheit

    Ich möchte Meine Männer aus dem Fernen vor feinden Beschützen und Somit die Komplette einheit umkrempeln

    so dass alle Sozial Wie auch Respekt und Ordnung Haben vor Höhren Personen Ich möchte nicht meine Soldaten in den Kampf Schicken ohne dass sie Wissen Haben ich Möchte Meine Soldaten mit Wissen und Verstand in den Kampf ziehen Lassen so dass sie zu Ihren Kindern nach hause Können und Nicht Weil sie nicht Trainirt Haben auf dem Feld Sterben.


    7. RP-Story

    Ich bin Im Jahre 2015 um 18:45 auf Patroulie Geswesen Ohne Jegliche Verstärkung als ich über Funk Einen Knall Und Schreiende Männer Hörte Hatte ich Gefragt was Dort Los sei sie Sagten im Angespanten ton "Die Basis ,Die Basis" Ich Wuste sofort Bescheid Die Basis wird Angegrifen ich Führ zurück auf einen Berg kurz vor der Basis Ich Legte Mich dort mit meinem Maschinengewehr auf die Lauer und Stellte es auf Einzelschuss um Ich habe 10 Soldaten[Feinde] Ausgeschalten um den Feindlichen Panzer Kümmerten sich die Panzerdivision nisten somit Habe Ich alleine mit dem Panzerfahrern Die Basis und die Mannschaft vor Schlimmeren Bewahrt der Scharfschützen Oberts Kahm auf mich zu Er Fragte mich ob ich das Gewesen sei der Die Basis Retete Ich Sagte JA SIR und Salutierte dabei er Sagte Rühren Scharfschütze

    ich Fragte wie Scharfschütze er Erwiderte ja du Bist jtz einer Von uns Ich Feute mich und wahr froh Darüber Ich Hatte mich dort so Lang Hochgearbeitet bis Jetzt 2020 Ich wahr Oberstleutnant der Oberts ging am 1.2.2020 in den Ruhestand dann müsste mann sich drum Kümmern einen Neuen Scharfschützen Oberst zu Finden Ich hatte mich beworben am 20.2.2020 Bekamen wir die Verkündung wir sollten und Im Versammlungsraum Treffen Alle wahren Da Und 2 Laber Stunden Später wurde Gesagt Lucas Kron du bist der Neue Oberts der Scharfschützen Ich Führte das Team an Bis Heute und noch einige Weitere Jahre.


    8. Steam ID [STeam Link]

    Steam Link : https://steamcommunity.com/profiles/76561198353073442/home

    Steam ID64 : 76561198353073442

    Steam ID32 : STEAM_0:0:196403857


    9. Verwarnungen

    Verwarnungen : 0

    Bans : 0


    10. Begündung

    Ich Habe mich dazu entschieden mich zu dem Scharfschützen Oberst zu Bewerben da der Jetzige Oberst Sehr Inaktiv Ist Und seine Einheit nicht Unter Kontrolle hat aufgrund des Verhaltens der Obergefreiten Scharfschützen in seiner Einheit Ich möchte mich darum Bemühen ein Gutes RP als Oberst der Scharfschützen zu machen und Meine Einheit Respekt und Sozialität Lernen.



    MFG

    Lucas Kron

    Regiment : PilotenTruppe

    Rang : Leutnant

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Lucas () aus folgendem Grund: Ergänzung Der Bewerbung!

  • Ich habe zwar gerade eine andere Bw offen aber ich wäre Nicht Dafür der grund ist:

    Das du heute Als Leutnant der PilotenTruppe ohne dem wissen des Momentan Befehlshabers ( Mich als Major ) 5 Rekruten in die Infanterie gesetzt hast OHNE das sie aufgeklärt waren bzw sie nicht wussten was sie dürfen und was nicht bei wem sie sich zu melden haben oder wie sie sich einen Vorgesetzten gegeüber zu verhalten haben.

    Wenn du schon einfach leute in Einheiten setzt mal abgesehen das es dir als Leutnant nicht zu steht kläre sie wenigstens auf!

    Darum bin ich nicht dafür das du Oberst wirst damit du dir erst noch etwas erfahrung sammeln kannst

    Weil selbst du hast dich mir gegenüber nicht ordnungsgemäß verhalten du hast 2 Befehle eines Majors Ignoriert und deine Antworten mir gegenüber waren flapsig. und erst als ich den Generalinspekteur Informieren musste hast du sie befolgt und das kann nicht sein das du dir von Höheren Diensträngen nichts sagen lässt

  • Ich habe zwar gerade eine andere Bw offen aber ich wäre Nicht Dafür der grund ist:

    Das du heute Als Leutnant der PilotenTruppe ohne dem wissen des Momentan Befehlshabers ( Mich als Major ) 5 Rekruten in die Infanterie gesetzt hast OHNE das sie aufgeklärt waren bzw sie nicht wussten was sie dürfen und was nicht bei wem sie sich zu melden haben oder wie sie sich einen Vorgesetzten gegeüber zu verhalten haben.

    Wenn du schon einfach leute in Einheiten setzt mal abgesehen das es dir als Leutnant nicht zu steht kläre sie wenigstens auf!

    Darum bin ich nicht dafür das du Oberst wirst damit du dir erst noch etwas erfahrung sammeln kannst

    Weil selbst du hast dich mir gegenüber nicht ordnungsgemäß verhalten du hast 2 Befehle eines Majors Ignoriert und deine Antworten mir gegenüber waren flapsig. und erst als ich den Generalinspekteur Informieren musste hast du sie befolgt und das kann nicht sein das du dir von Höheren Diensträngen nichts sagen lässt

    Ja Das Stimmt soweit Dass ich die Jungs Ausgebildet Habe doch Habe ich diesen befehl von Meinem Oberst Entgegengenommen. Währe es nach mir gegangen hätte ich dies nicht Getan.

    Ich habe die Jungs Aufgeklärt was sie Durften und was sie nicht durften. Ich weiß ja nicht was sie dir Gesagt haben.

    Und ich Höre auf befehle Hörerräingen. Wenn das anders Rüber Gekommen ist Tut es mir Leid!


    Natürlich bin Ich Für Verbesserungen und Kritik Offen.

    Danke Für dein Kommentar!


    MFG

    Lucas Kron

    Regiment : PilotenTruppe

    Rang : Leutnant

  • Dann hättest du sagen müssen: tut mir Leid Herr Oberst dazu habe ich keine Berechtigung die ausbuildung der Rekruten obliegt erst ab einen Rang eines Majors.

    und wie schon geschrieben hast du 2 Befehle von mir Missachtet, und hast gesagt: ich gehöre zu dem PilotenTrupp Sie haben mir nichts zu sagen. das hast du selbst beim Generalinspekteur zugegeben.

  • Dann hättest du sagen müssen: tut mir Leid Herr Oberst dazu habe ich keine Berechtigung die ausbuildung der Rekruten obliegt erst ab einen Rang eines Majors.

    und wie schon geschrieben hast du 2 Befehle von mir Missachtet, und hast gesagt: ich gehöre zu dem PilotenTrupp Sie haben mir nichts zu sagen. das hast du selbst beim Generalinspekteur zugegeben.

    Ich Möchte da Jetzt Ungern ein Riesen Teather Raus machen lass uns dass Hiermit Klären.

    1. Ja ich Habe die 5 Soldaten Ausgebildet nur Habe Ich diese Anweisung von Meinem Oberts Bekomme.

    2. Habe Ich nicht Gesagt dass DU mir Nichts zu Sagen Hast.

    3. Folge Ich Jeden Befehl der Mir Gegeben Wird!

    4. Ich nicht dass Ich mich als OBERST beworben hätte wenn ich Befehle Anderen Nicht Folge Ich Bewerbe mich ja um die SchS Auf ein Gutes Level zu Bringen und Ihn Bei zu bringen wie mann sich Sozial aber auch Respektvoll Anderen Gegenüber Verhält.

    5. Ich bin nicht Nachsichtig Ich finde es Gut dass du Deine Meinung Ver trist ABER dass Jzt hier Unter MEINER Bewerbung an die Große Glocke zu Hängen ist für Mich und für die Teammitglieder nicht Schön,Ich habe bei dir unter die Bewerbung Geschrieben dass du Deine RP-Story Länger fassen Könntest ABER dass ich dir Trotzdem Einem Daumen Hoch Für deine Sozialität Gebe aber ich Glaube dass Überlege ich mir Nochmal, Hiermit ist Unser Thema Zu Ich möchte unter Meiner Bewerbung NICHTS Mehr von Deiner Meinung Hören Ich Respektiere Jede Meinung aber dass Geht mir Persönlich zu Weit und ich denke da bin ich NICHT alleine.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich Entschuldige mich Bei Jedem Fals das ein Bisschen Hart Wahr Aber Meiner Meinung nach Geht sowas Garnicht !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MFG

    Lucas Kron

    Regiment : PilotenTruppe

    Rang : Leutnant