Beschwerde gegen AgentX-09

• Ich möchte mich hiermit über den AgentX-09 beschweren

Es gab ein RP zwischen AgentX-09 mir Kampfhund Boomer und Torsten Meier.

Der AgentX-09 Befahl dem Kampfhund Boomer den Hauptgefreiten Torsten Meier Anzugreifen, Da der Hund aber nicht durch die Ausrüstung Beißen konnt fragte ich ob der Hund alt ist darauf hin gab der AgentX-09 dem Hund den Befehl mich anzugreifen. dieses hatte der Hund ohl nicht gehört aber dieser Befehl war ein Befehl einen Major der Bundeswehr Anzugreifen als ich den Agenten darauf hingewiesen habe das er gerade den Befehl gegeben hat einen Offecier der Bundeswehr anzugreifen wurde dieser unverschämt sagte ich könne es ja melden aber er könne ja genug sagen die sagen würden das es nicht so war nach einem wortgefecht Drohte mir der AgentX-09 die Verhaftung unter Waffengewallt an da ich mir dieses nicht bieten lasse gab ich den befehl das der Hauptgefreite das Feuer eröffnen darf als der AgentX-09 die Waffe zog habe ich mich bedroht gefühlt und selbst das Feuer eröffnet ich bitte darum das man festlegt was die Agenten dürfen und was nicht

• Beitrag von Cincenneti ()

Dieser Beitrag wurde von Zinno / Kai aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger beitrag! ;D ().
  • Servus,

dies ist nur ein Kommentar und keine Klärung der Angelegenheit.

Jetzt bitte ich dich doch mal dir selbst eine Frage zu stellen. Gehört das ins Forum und somit vom Team geklärt oder ist das nur ein Verhaltensproblem in den Reihen der deutschen Armee? Meiner Meinung nach zweiteres. Solch eine Situation gibt einem eine so schöne Vorlage für Roleplay die man nutzen sollte anstatt sich im Forum zu beschweren.

mit freundlichen Grüßen

Lukas

• Also bei der Beschwerde hast du eigentlich den ganzen Wichtigen teil ausgelassen, du hast selbst gesagt das du uns 24/7 Aufnimmst was Spionage darstellt was die Verhaftung begründet.

Ich weiß das meine Rechtschreibung und mein Punkt und Komma Setzung nicht die beste ist, aber bei einer Beschwerde sollte man sich doch ein bisschen Mühe geben oder etwa nicht?

Mit herzliche lieblichen erwartungsvollen freudigen Grüßen X-09

• Ok sorry, ticket gibg gestern nicht und wozu gibt es dann hier den Bereich Beschwerden ? Zu dem Nehmen sich eh viele sehr viel raus nicht nur die Agenten nur das war gestern einfach zuviel des guten.

• das du uns 24/7 Aufnimmst das habe ich nicht gesagt ich habe gesagt "Was denken Sie wenn ich alles den ganzen Tag aufnehmen würde? " und das habe ich daruf hin gesagt das du meintest das du ja so viele zeugen hättest die das verneinen würden das du einen Angriff durch Boomer Befohlt hast. und da nehmt ihr euch zuviel rau. Aber wenn man eine Gute RP-Story drauß machen kann werde ich diesen in zukunft machen sollte nochmal so ein Befehl mir oder meiner Einheit gegenüber geäussert werden werde ich den jenigen Festnehmen lassen und sollte es zum Angriff kommen den Hund erschiessen.

Und damit ist das Thema für mich durch.

• das du uns 24/7 Aufnimmst das habe ich nicht gesagt ich habe gesagt "Was denken Sie wenn ich alles den ganzen Tag aufnehmen würde? " und das habe ich daruf hin gesagt das du meintest das du ja so viele zeugen hättest die das verneinen würden das du einen Angriff durch Boomer Befohlt hast. und da nehmt ihr euch zuviel rau. Aber wenn man eine Gute RP-Story drauß machen kann werde ich diesen in zukunft machen sollte nochmal so ein Befehl mir oder meiner Einheit gegenüber geäussert werden werde ich den jenigen Festnehmen lassen und sollte es zum Angriff kommen den Hund erschiessen.

Und damit ist das Thema für mich durch.

Welche aussage bleibt jetzt wohl für immer ein Geheimnis außer du hast eine Aufnahme. ABER an wenn ist diese Beschwerde gerichtet weil der Liebe Zinno / Kai kann da vllt auch mal was zu sagen er war ja involviert.

• Also grundsätzlich kann ich als Teammitglied nicht davon reden, das hier Fail-RP oder rechte (bze. Job) abuse betrieben worden ist. Cincenneti ist nunmal ein künstler mit den worten und hat es eben geschickt gegen dich ausgespielt. Daher würde ich diesen fall als beendet ansehen.