Beiträge von Lucas

Moin Liebes Aventaria Team

Hiermit stelle ich einen Vorschlag aus der darauf Hinausläuft dass wir ein Neues Scharfschützen Gewehr Bekommen.

Bei den deutschen.

Dieses Gewehr Währe die M82

Aufgrund dessen da unser Gewehr mit der Bolt Action zu Langsam und zu Unhandlich Ist.

Und es Einige Beschwerden aus den Scharfschützen Gibt die dies Bestätigen.

Es tut mir leid Lucas aber da deine Bewerbungssperre noch bis Morgen anhält ist die Bewerbung meiner Meinung Ungültig

Quelle

Bis Morgen?

Dass Tut mir Leid Kann mann dass dann anders machen dass meine Bewerbung erst Nächste Woche Bearbeitet wird? weil so wie ich Gerechnet habe Ich ist diese Heute um!

MFG

Lucas Krönchen

Regiment : Scharschützen

Rang : Oberst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IhnhaltsVerzeichnis

1. Über Mich

2. Ingame Daten

3. Erfahrung

4. Starken/Schwächen

5. Warum Ich

6. Verwarnungen/Bans

7.Schlussworte

1. Über Mich

Also fangen wir ganz vorne an Ich bin Lucas 14 Jahre Gehe auf eine Gesamtschule in NRW.

Meine Hobbys sind Handball Und natürlich Zocken.

Falls fragen an Meine Person einfahc ein Kommentar Verfassen,

Oder im TS melden.

2. Ingame Daten

1. Char

Name : Lucas Krönchen

Gebursort : Köln

Regiment : Scharfschützen

Rang Oberst

2.1 Steam Daten

Steam Link : https://steamcommunity.com/profiles/76561198353073442/home

Steam ID64 : 76561198353073442

Steam ID32 : STEAM_0:0:196403857

3. Erfahrung

Ich habe Erfahrung da ich seit 2 Bis 3 Jahren Garrys Mod Spiele ich habe Schon auf vielen Phase2 oder MRP Oder DarkRP

Servern als Moderator oder als Administrator Gedient und ausgeholfen und Fast nur Gute Bewertung bekommen

ich wahr mal auf einem Phase2 Server 3 Monate Moderator da dieser Server leider Offline ging Konnte ich mein Dienst dort nicht Weiter führen

Was zu dem Zeitpunk Natürlich schlecht war.

Zwischendurch habe ich mal mit Odin auf DarkRP Servern ausgeholfen.

Das ist Jetzt Tatsächlich mein 2 MRP Server auf den ich mich Bewerbe.

Ich denke dass sollte als Erfahrung Reichen Falls Fragen dazu Gerne Im TS Melden!

4. Stärken / Schwächen

Stärken

+ Hilfsbereit

+ Habe immer ein Offenes Ohr

+ Hab ein sinn für Humor

Schwächen

- Ich werde auf Provokation Schnell Ausfällig

- Kann Lügen Nicht Ausstehen

- Leichte Grammatik Fehler

5. Warum Ich

Ich denke dass Ich gut als Supporter / Helfer Sein werde da Ich oftmals Dazu neige auch Ingame wenn niemand da ist Leute über die Regeln aufzuklären.

und wenn jemand fragen oder Ähnliches hat Immer zu mir Kommen kann.

Da ich denke dass ich ausreichend Erfahrung Besitze den Posten als Helfer / Supporter zu Machen

ich hoffe dies auch Erfolgreich.

Weil ich auch schon mit Vielen aus dem Team Kontakt aufgenommen habe und mich auch Teils Angefreundet habe.

Ich denke ich Besitze die Geistige wie auch Mentale Reife Dafür diesen Posten zu Beeanspruchen!

Da Ich einigermaßen Viel Erfahrung in Diesem Bereich Besitze

6. Verwarnungen / Bans

Verwarnungen : 1

Bans : 0

7. Schlussworte

Ich Hoffe dass Ich euch mit Meiner Bewerbung Überzeugen Konnte falls Nicht Bedanke ich Mich Trotzdem Für Ihre Aufmerksamkeit.

MFG

Lucas Krönchen

Regiment : Scharfschützen

Info

Bewerbung Gesendet : Am 29.03.2020 Um 4:39.

Meine Sperre Sollte eigentlich seit Gestern weg sein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls Fragen oder Ähnliches Einfach in den Kommentaren Nachfragen

MFG

Lucas Krönchen

Regiment ; Scharfschützen

! EinheitsBeitrag der Scharschützen !

IhnaltsVerzeichnis

Beschreibung

Regeln

Ausrüstung/Bewaffnung

Fortbildungen

Mitgliederliste

1.Beschriebung

Moin Ich bin der Oberst der Scharfschützen Hier im Beitrag erfährst du alles was du alles was du Wissen musst Über uns.

Wir als Scharfschützen abgekürzt SchS sind sowas wie Verdeckte Ermittler wir arbeiten im Dunkeln Dort wo uns niemand sieht,

Wir werden immer dann Los Geschickt wenn Die deutschen was Aufklären müssen oder Gar für Geiselbefreiungen .

Heißt soviel wie wir sind dafür zuständig dass Der erste Schuss Tötet falls dieser Nicht tötet Sind wir auf gut deutsch gesagt Gearscht.

Also bei uns Wird mit Disziplin und Sozialität und einer ruhigen Atmung Gearbeitet.

2. Regeln

Bei uns Wird Niemand zurück Gelassen wir Verwenden nur Unser M24 wenn es und Befohlen wird

oder wenn es Keinen Ausweg mehr gibt die P226 Ist unsere "Nahkampf" Waffe diese Sorgt dafür dass auch die SchS im Nahkampf etwas machen Können

Bei uns gilt der Sniper ist nur so Gut wieder der Scouter.

3. Ausrüstung/Bewaffnung

HauptWaffen

M24/P226

Nebenbewaffnung

Messer

VerbandZeug

Verbandskasten

Verband

Funksachen

Radio

Funkgerät

Anbauteile Für die Waffen

3 Bein

Schalldämpfer

4. Fortbildungen

Noch Negativ wird Noch geupdated

5. Mitgliederliste

MitgliederRangFortbildungenAbwesenheitStrikes
    -=-Gerneraloberst-=--=-0/3
    -=-Generalleutnant-=--=-0/3
    -=-

Gerneralmajor-=-
    -=-0/3
    Lucas KrönchenOberst-=--=-0/3
    -=-Oberstleutnant-=--=-0/3
    Odin KroneMajor-=--=-0/3
    -=-Hauptmann-=--=-0/3
    -=-Oberleutnant-=--=-0/3
    -=-Leutnant-=--=-0/3
    -=-Unterleutnant-=--=-0/3
    -=-
    -=--=-0/3
    -=-
    -=--=-0/3
    -=-Stabsfeldwebel-=--=-0/3
    -=-Oberfeldwebel-=--=-0/3
    -=-Feldwebel-=--=-0/3
    -=-
    Unteroffizier

-=--=-0/3
    -=-Gefreiter-=--=-0/3
    -=-

Soldat-=--=-0/3
    Manfred Kelin
    John Tod
    Emilio Hunter

RekutenNiemandNiemand0/3

Dann hättest du sagen müssen: tut mir Leid Herr Oberst dazu habe ich keine Berechtigung die ausbuildung der Rekruten obliegt erst ab einen Rang eines Majors.

und wie schon geschrieben hast du 2 Befehle von mir Missachtet, und hast gesagt: ich gehöre zu dem PilotenTrupp Sie haben mir nichts zu sagen. das hast du selbst beim Generalinspekteur zugegeben.

Ich Möchte da Jetzt Ungern ein Riesen Teather Raus machen lass uns dass Hiermit Klären.

1. Ja ich Habe die 5 Soldaten Ausgebildet nur Habe Ich diese Anweisung von Meinem Oberts Bekomme.

2. Habe Ich nicht Gesagt dass DU mir Nichts zu Sagen Hast.

3. Folge Ich Jeden Befehl der Mir Gegeben Wird!

4. Ich nicht dass Ich mich als OBERST beworben hätte wenn ich Befehle Anderen Nicht Folge Ich Bewerbe mich ja um die SchS Auf ein Gutes Level zu Bringen und Ihn Bei zu bringen wie mann sich Sozial aber auch Respektvoll Anderen Gegenüber Verhält.

5. Ich bin nicht Nachsichtig Ich finde es Gut dass du Deine Meinung Ver trist ABER dass Jzt hier Unter MEINER Bewerbung an die Große Glocke zu Hängen ist für Mich und für die Teammitglieder nicht Schön,Ich habe bei dir unter die Bewerbung Geschrieben dass du Deine RP-Story Länger fassen Könntest ABER dass ich dir Trotzdem Einem Daumen Hoch Für deine Sozialität Gebe aber ich Glaube dass Überlege ich mir Nochmal, Hiermit ist Unser Thema Zu Ich möchte unter Meiner Bewerbung NICHTS Mehr von Deiner Meinung Hören Ich Respektiere Jede Meinung aber dass Geht mir Persönlich zu Weit und ich denke da bin ich NICHT alleine.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich Entschuldige mich Bei Jedem Fals das ein Bisschen Hart Wahr Aber Meiner Meinung nach Geht sowas Garnicht !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MFG

Lucas Kron

Regiment : PilotenTruppe

Rang : Leutnant

Ich bin leider Nicht Dafür da deine RP- Story Meiner Meinung nach viel zu klein ist die hätte mann evtl. Länger machen könne erstecht wenn mann so einen Verantwortungsvollen Rang wie Oberst anstrebt ansonsten ist deine Bewerbung sehr übersichtlich Gehalten.

Ich werde dir Trozdem Ein Daumen Hoch auf die Bewerbung da Lassen da Ich denke dass du die Nötige Kompetenz Hast.

MFG

Lucas Kron

PS: Ist mit dem Handy Geschrieben

Sry an der Stelle

Ich habe zwar gerade eine andere Bw offen aber ich wäre Nicht Dafür der grund ist:

Das du heute Als Leutnant der PilotenTruppe ohne dem wissen des Momentan Befehlshabers ( Mich als Major ) 5 Rekruten in die Infanterie gesetzt hast OHNE das sie aufgeklärt waren bzw sie nicht wussten was sie dürfen und was nicht bei wem sie sich zu melden haben oder wie sie sich einen Vorgesetzten gegeüber zu verhalten haben.

Wenn du schon einfach leute in Einheiten setzt mal abgesehen das es dir als Leutnant nicht zu steht kläre sie wenigstens auf!

Darum bin ich nicht dafür das du Oberst wirst damit du dir erst noch etwas erfahrung sammeln kannst

Weil selbst du hast dich mir gegenüber nicht ordnungsgemäß verhalten du hast 2 Befehle eines Majors Ignoriert und deine Antworten mir gegenüber waren flapsig. und erst als ich den Generalinspekteur Informieren musste hast du sie befolgt und das kann nicht sein das du dir von Höheren Diensträngen nichts sagen lässt

Ja Das Stimmt soweit Dass ich die Jungs Ausgebildet Habe doch Habe ich diesen befehl von Meinem Oberst Entgegengenommen. Währe es nach mir gegangen hätte ich dies nicht Getan.

Ich habe die Jungs Aufgeklärt was sie Durften und was sie nicht durften. Ich weiß ja nicht was sie dir Gesagt haben.

Und ich Höre auf befehle Hörerräingen. Wenn das anders Rüber Gekommen ist Tut es mir Leid!

Natürlich bin Ich Für Verbesserungen und Kritik Offen.

Danke Für dein Kommentar!

MFG

Lucas Kron

IhnhalstsVerzeichnis

-Über mich

-Führungsqualitäten

-Spielzeit

-Verhalten

-Erfahrung

-Plan für die Einheit

-RP-Story

- Steam ID [Steam Link]

-Verwarnungen

- Begründung

1. Über mich

Ich bin 14 Jahre alt und Heiße Lucas Gehe auf eine Gesamtschule in Landkreis NRW

Ich Spiele Seit 2 Jahren Garrys Mod Habe in der Zeit viele [Allgemeine] Spielstunden Gesammelt

Insgesamt : 647 H

2. Führungsqualitäten

Ich denke dass ich als Führungsperson Gut geignet bin da ich Bei Den Piloten Leutnant bin und deswegen mit gut in der Führung von Soldaten auskenne.

ich habe schon viele Soldaten Gesund und Munter nach hause Gebracht.

+ Strategisch.

+ Arbeitet Mit Köpfchen.

+ Lässt Keinen Soldaten Zurück.

+ Kämpft bis zum Letzen Atemzug.

3. Spielzeit

Ich Spiele seit 2 Tagen 8 Stunden und 25 Min

auf dem MRP Server und Habe mir dort Freunde aber auch feinde Gemacht.

4. Verhalten

Ich Verhalte mich auf dem Server wie eine Führende Person da ich bei den Piloten Leutnant .

bin habe ich auch einiges an Verantwortung zu Tragen diese Verantwortung teile ich mir mit Meinem Oberst.

Ich habe schon die ein Oder andere Infraterist ausbildung Gemacht und auch zu Piloten Haben ich Viele Erfolgreich Ausgebildet.

Mein TS Verhalten Stufe Ich aus Rückmeldung als Reif aber auch Chaotisch aber auch Sozial ein.

5. Erfahrung

Da ich als Leutnant Tätig bin habe ich auch gute Erfahrung in der Führungsposition Gesammelt da mein Oberst mich auch Viel machen läst.

Er lässt mich Ausbilden er Läst mich sein Kram Übernehmen da er Meint Dass ich so Mal ein Guter Oberst werde mit viel Erfahrung ich möchte nicht sagen dass Ich der Beste Oberst sein werde.

Aber ich Werde mir auf Jeden Fall Mühe Geben da ich schon Viel erfahrung habe Als FührungsPosten.

6. Plan Für die Einheit

Ich möchte Meine Männer aus dem Fernen vor feinden Beschützen und Somit die Komplette einheit umkrempeln

so dass alle Sozial Wie auch Respekt und Ordnung Haben vor Höhren Personen Ich möchte nicht meine Soldaten in den Kampf Schicken ohne dass sie Wissen Haben ich Möchte Meine Soldaten mit Wissen und Verstand in den Kampf ziehen Lassen so dass sie zu Ihren Kindern nach hause Können und Nicht Weil sie nicht Trainirt Haben auf dem Feld Sterben.

7. RP-Story

Ich bin Im Jahre 2015 um 18:45 auf Patroulie Geswesen Ohne Jegliche Verstärkung als ich über Funk Einen Knall Und Schreiende Männer Hörte Hatte ich Gefragt was Dort Los sei sie Sagten im Angespanten ton "Die Basis ,Die Basis" Ich Wuste sofort Bescheid Die Basis wird Angegrifen ich Führ zurück auf einen Berg kurz vor der Basis Ich Legte Mich dort mit meinem Maschinengewehr auf die Lauer und Stellte es auf Einzelschuss um Ich habe 10 Soldaten[Feinde] Ausgeschalten um den Feindlichen Panzer Kümmerten sich die Panzerdivision nisten somit Habe Ich alleine mit dem Panzerfahrern Die Basis und die Mannschaft vor Schlimmeren Bewahrt der Scharfschützen Oberts Kahm auf mich zu Er Fragte mich ob ich das Gewesen sei der Die Basis Retete Ich Sagte JA SIR und Salutierte dabei er Sagte Rühren Scharfschütze

ich Fragte wie Scharfschütze er Erwiderte ja du Bist jtz einer Von uns Ich Feute mich und wahr froh Darüber Ich Hatte mich dort so Lang Hochgearbeitet bis Jetzt 2020 Ich wahr Oberstleutnant der Oberts ging am 1.2.2020 in den Ruhestand dann müsste mann sich drum Kümmern einen Neuen Scharfschützen Oberst zu Finden Ich hatte mich beworben am 20.2.2020 Bekamen wir die Verkündung wir sollten und Im Versammlungsraum Treffen Alle wahren Da Und 2 Laber Stunden Später wurde Gesagt Lucas Kron du bist der Neue Oberts der Scharfschützen Ich Führte das Team an Bis Heute und noch einige Weitere Jahre.

8. Steam ID [STeam Link]

Steam Link : https://steamcommunity.com/profiles/76561198353073442/home

Steam ID64 : 76561198353073442

Steam ID32 : STEAM_0:0:196403857

9. Verwarnungen

Verwarnungen : 0

Bans : 0

10. Begündung

Ich Habe mich dazu entschieden mich zu dem Scharfschützen Oberst zu Bewerben da der Jetzige Oberst Sehr Inaktiv Ist Und seine Einheit nicht Unter Kontrolle hat aufgrund des Verhaltens der Obergefreiten Scharfschützen in seiner Einheit Ich möchte mich darum Bemühen ein Gutes RP als Oberst der Scharfschützen zu machen und Meine Einheit Respekt und Sozialität Lernen.

MFG

Lucas Kron

Bewerbung zum Supporter

Inhaltsverzeichnis

1. RL Daten

2. Ingame Daten

3. Stärken und Schwächen

4. Erfahrung

5. Schlusswort

Real Life Daten

Hallo Erstmal, Ich bin Lucas 14 Jahre alt.

Derzeit Wohne ich in Dusiburg.

Meine Hobbys? Ich Spiele Momentan in einer Handball Mannschaft.

Ich besuche eine Gesamtschule dort gehe ich in die 8.Klasse.

Ingame Daten

1. Char

Name: Lucas Kron

Seite: Deutschen

Regiment: MP

Rang : Rekrut

Stundenanzahl[Server]:26STD

Stundenanzahl[Garrys-Mod]:563STD

STEAM: https://steamcommunity.com/profiles/76561198353073442/

Stärken und Schwächen

+ Aufmerksam

+ Verantwortungsbewusst

- Bei Mehrfacher Provokation Schnell Genervt

- Energisch

Erfahrung

Erfahrung habe ich Viel

Ich Spiele seit Ungefähr 3 Jahren Garrys-Mod es macht mir wirklich Spaß ich habe in Meinen 3 Jahren sehr viel

Erfahrung gesammelt ich wahr auf vielen Server [Große sowie Kleine] im Moderation als auch im Admin

Ich habe schon auf 10-20 Verschieden Server Moderiert und Administriert und habe immer einen Guten

Job Gemacht so die Besitzer der Server Egal ob MRP / DarkRP / SWTOR oder Phase 2

Es kamen nur GUTE Rückmeldungen es kann sein dass ich als Spieler anders bin

Aber wenns um meine Aufgabe Geht bin ich immer Ganz bei der Sache.

Schlussworte

Ich Bedanke mich Dafür dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu Lesen.

Ich Wünsche einen Wunderschönen Restlichen Tag.

PS: Lucas